Neues Makro-Video: Rolex VS Grand Seiko VS A.Lange & Söhne
-
-
Klasse
das ist manchmal schon Mikro Maßstab, klasse gemacht 
Danke fürs Teilen

-
Danke Claus,
fürs Teilen. Bei allem Respekt für Rolex und GS, aber die A. Lange&Söhne ist echter Wahn"SINN".
Gruß und schönen Sonntag,
hawe -
… aber auch da glaube ich ein paar Dinge zu sehen, die da nicht hingehören. Da gehen die Jungs aber voller (verständlicher) d'rüber hinweg …

(Der Datograph ist meine »Grail-Watch« … die wird nach dem Lottogewinn sofort gekauft!)
-
Unglaublich, was das Makro zum Vorschein bringt, hätte ich nicht gedacht...

Ansonsten habe ich mal den Titel angepasst, damit er aussagefähig ist.
-
Danke Claus, schönes Video, gut gemacht.
Ja, die Lange ist der absolute Oberhammer , hätte ich das Geld, würde ich sie auch direkt haben wollen. Wir könnten sie aber auch zusammen kaufen, immer im Wechsel tragen, dann kostet sie nur noch die Hälfte

Gruß Carsten
-gesendet mit Tapatalk -
-
Ich habe das Video auch schon gesehen, die beiden "Kollegen" sind auch deutschsprachig - die internationale Zuschauerschaft sorgt nur wieder mal dafür, dass der YouTube Kanal in Englisch ist. Mich stört's nicht, aber dennoch schade, dass deutsche Inhalte mit der Zeit immer weniger auf solchen Plattformen werden...
Zum Thema: Diese Art von Vergrößerung ist schon der Wahnsinn - alles was da negativ zum Vorschein kommt, ist eigentlich schon schon zu verzeihen. Lange liefert da trotz dem ein oder anderen "Makel" eine Wahnsinns-Vorstellung ab
Bestätigt wieder mal meine bisher schon vorherrschende Meinung, dass Lange meiner Meinung nach die sauberste Veredelung in der ganzen Branche hinbekommt - Einhörner von Manufakturen, die extrem geringe Stückzahlen fertigen, mal ausgenommen.Ich hoffe, hier kommt mal noch ein weiterer Teil!
Die Technik und Geschwindigkeit dieses Mikroskops ist ebenso der Wahnsinn. Gerade die 3D-Aufnahme der Rolex-Krone ist extrem beeindruckend! 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!