Guten Morgen liebe Sinn-Gemeinde,
will Euch an meiner Vorfreude teilhaben lassen! ![]()
2 Minuten nach Erhalt des Newsletters habe ich telefonisch die 6060B bestellt...-nun heisst es abwarten, vermutlich bis Februar 2022. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Morgen liebe Sinn-Gemeinde,
will Euch an meiner Vorfreude teilhaben lassen! ![]()
2 Minuten nach Erhalt des Newsletters habe ich telefonisch die 6060B bestellt...-nun heisst es abwarten, vermutlich bis Februar 2022. ![]()
Herzlichen Glückwunsch! Die Vorfreude bist Februar 2022 ist ja bekanntlich die schönste Freude... ![]()
Das kommt ja bei Sinn eher selten vor, dass Neuerscheinungen erst einmal gar nicht verfügbar sind, nicht mal wenige Stücke.
:loveheart2Guten Morgen liebe Forianerinnen und Forianer!
Völlig überraschend rief am Montag der SINN-Vertrieb an und offerierte mir, das meine eigentlich erst für Februar angekündigte 6060B schon auf mich wartet.
So hab ich gestern keinen Stau und keinen Feldweg gescheut und war im Zentrum der Macht um das Baby heimzuholen! 
"SIE" ist wirklich ausgesprochen schön, trägt sich sehr angenehm und wurde mir von Frau Lapp im Showroom perfekt eingestellt und angepasst! Ich muss sagen das die blaue Ziffernblattfarbe in Natura deutlich besser kommt als auf allen bisher veröffentlichten Fotos...-meine Sorge, es würde vielleicht zu dunkel wirken (fast schwarz) war völlig unbegründet! Ich hab mich zunächst für das Feingliederarmband entschieden, welches sich perfekt an mein Handgelenk anpasst, das Lederband wohnt ersteinmal sicher in der Kiste.
Auch die Box alleine ist schon sehenswert, sehr hochwertiges Holz mit Samtboden und Druckknopfverschluss, Garantiekarte aus Metall, Lupe um auch die Rotorgravur bewundern zu können, Werkzeug, Loctide...alles an seinem Platz!
DANKE an SINN für dieses traumhafte Zeiteisen....! ![]()
Na, das ist ja mal cool!
Gratuliere!
Sehr cool! Einer der schönsten Blautöne, die Sinn je veröffentlicht hat wie ich finde!
![]()
Ich hab zwar schon mehr als genug blaue Uhren und bin auch mit der kleineren schwarzen Schwester, der 6068'er FiPla mehr als zufrieden - aber in diesem blau sehen die Schmuckstücke vom gesamten Sinn-Sortiment echt hammermäßig aus!
![]()
Ganz viel Spaß mit dem tollen Teil!
Besten Gruß,
Daniel
Wow, großartig, daß diese blaue Schönheit so viel früher fertiggestellt wurde !
Meinen herzlichsten Glückwunsch zuzm Neu-Zugang
- Ich muß mich schon ziemlich zusammenreißen, um nicht schwach zu werden.
Wie macht man Kunden zu Fans ?
Indem man mehr macht, als der Kunde erwartet, in diesem Falle also doch schneller liefert !
Ansonsten meinen ganz herzlichen Glückwunsch
zu einer sehr geilen Uhr, mir gefällt das zeitlose Desing der Fiplas .......und dieses edle Blau, das ist wirklich hevorragend gemacht ! ![]()
Ansonsten wäre super, wenn wir noch so ungefähr 5-10 Bilder in unterschiedlichem Licht hätten, dann kann man sich einen optimalen Eindruck verschaffen.
Also ich finde die Uhr phänomenal!!! Freut mich für Dich!!!! ![]()
Bei mir steht sie auch ganz oben auf der Liste!!!
Sehr geiles Ührchen, in 41,5 wäre es direkt meins ![]()
Wünsch Dir viel Schpass mit dem tollen Wecker ![]()
Sehr geiles Ührchen, in 41,5 wäre es direkt meins
Wünsch Dir viel Schpass mit dem tollen Wecker
Hallo Rudi.....-durch die fehlende Lünette und das tiefblaue Ziffernblatt wirkt die Uhr tatsächlich größer am Handgelenk, als sie ist.... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!