Sinn und Chronos haben es mal wieder getan: Sinn 358 c Chronos

• ...und schon wieder schockverliebt.....(also besonders meine geliebte Frau)!
    die Nummer 10 wird bei uns einziehen, ist geordert. :applaus:

Glückwunsch!!!!! : Applaus Mannschaft

Super gemacht!!!!! Top1

Ich finde sie mittlerweile super und hätte sie auch gerne... : Sabberalarm
    leider wollte ich jetzt mal wieder was mit maximal 4 Zeigern! Zu chronolastig meine Uhrenmannschaft.... :laola: ich wart mal noch ein bisshcen, vielleicht habe ich Glück und die 358c ist bald ausverkauft. : sorry

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• ob an die 358 C auch das grüne Kautschukband das für die 358 Reihe zur Verfügung steht farblich passt?

Kann das vielleicht jemand hier per Fotoshop mal konfigurieren?

BERNHARD

• Ich denke, das Zifferblatt Grün beisst sich mit der Farbe des Silikonarmbands.

Wäre sie so wie in der Zeitschrift farblich, würde es perfekt passen, aber dieses Grün würde mir garnicht gefallen.

Mit den neuen Bildern paßt es besser, aber weder das Lederband noch Silikon passen dann farblich dazu.

Die gehört aber anyway an ein Andi-Band, oder eben farblich passendes Leder. : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

So, Mädels.
    Freunde der Nacht.
    Zum Feierabend jetzt mal die ultimativen Uhr/Bandkombinationen: die 358 an STAHL !

P.S: Nicht nur Profis erkennen, dass ich kein Photoshopper bin, aber ich denke, für einen ersten Eindruck reicht es. ^^
    Das 2-gliedrige Band gibt es standardmäßig nicht, das muss man sich machen lassen. Es gab die 358 auch früher nie mit satiniertem 2-gliedrigem Band.
    Manche sagen, man könne auch das Band einer 936 nehmen, aber ich glaube nicht, dass die Anstösse (Füllstücke) passen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Für mich an dem 2 gliedrigen Band auch gut vorstellbar, macht Sinn solche Sonderwünsche? also 2 gliedriges Band satiniert für 358 passend?

DANKE Andi für zusammenfügen der Band Uhren Kombination.

BERNHARD

• Ja, ich habe mir so ein Band für die 358 Jubi (auch satiniert) machen lassen, das war kein Problem. Ich hab einfach nett gefragt - ob sie das heute noch machen, müsste man fragen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich muss meinen ersten Eindruck revidieren:
    Als ich die 358c heute das erste Mal live und in Farbe in Düsseldorf gesehen habe, muss ich sagen:
    Die hat garnix von einer Jagduhr !
    Während eine Jagduhr ziemlich matt und damit toolig daherkommt, ist diese 358 mächtig elegant.
    Das satinierte Gehäuse, die silberfarbenen Zeiger, der Gesamteindruck: Sehr edel, sehr schick und eher ein Dresser.
    Und die Moral von der G`schicht ? Urteile nie, ohne die Uhr live gesehen zu haben !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich kann Andis Eindruck nur bestätigen. Optisch wirklich der Hammer, für meine Sehkraft leidet die Ablesbarkeit der Totalistoren etwas, aber optisch wirklich ein Volltreffer.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Moin Moin,

habe mich hier im Forum noch nicht vorgestellt, was ich sicher nachholen werde....

Ich werde meine 40/100 dann morgen mal in Frankfurt abholen.

die Vorfreude steigt und Bilder folgen

• diwa68, Danke.

ich habe bezüglich meiner bestellten 358C noch nichts gehört ?(

Ist das Gehäuse der ,,C,, eigentlich von SUG also zwischen den Bandanstößen mit SUG signiert?

BERNHARD

• ich habe bezüglich meiner bestellten 358C noch nichts gehört ?(

Ich bin gestern früh gefragt worden, ob ich die Uhr abholen möchte oder sie verschickt werden soll.
    Da ich sowieso was in Eschborn zu tun hatte, war die Antwort klar ;)

Ist das Gehäuse der ,,C,, eigentlich von SUG also zwischen den Bandanstößen mit SUG signiert?

"Signiert" ist es nicht...
    Ob das bedeutet, dass das Gehäuse nicht dort hergestellt wurde, weiß ich nicht.

ciao
    dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!