Ich hatte heute Post von Guinand. Der Kalender 2022 kam per Paket mit einem netten Anschreiben für Mitglieder des Owners Club. Eine Klasse Aktion… finde ich.
Viele Grüße
Chris
Versuche die Fotos später zu drehen… Blöde Handyfotos… sorry
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hatte heute Post von Guinand. Der Kalender 2022 kam per Paket mit einem netten Anschreiben für Mitglieder des Owners Club. Eine Klasse Aktion… finde ich.
Viele Grüße
Chris
Versuche die Fotos später zu drehen… Blöde Handyfotos… sorry
Top Aktion für Owner von Guinand ![]()
Ab wieviel Sinn Uhren man wohl für einen kostenlosen Kalender qualifiziert ist ? SchuechternKichern
Mitglied im dem Club wird man wohl nur, wenn man seine letzte Guinand nicht von Helmut Sinn verkauft bekommen hat, oder?
Das habe ich so nicht gelesen, dass nur „nach Sinn“ qualifiziert ist.
Eine Nachfrage kann nicht schaden
Das war ein Scherz meinerseits und bezog sich auf den Sinn Wandkalender, der verkauft wird.
Und meine Frage bezog sich auf den "Owners Club", von dem ich bisher noch nichts gehört hatte.
Ich "owne" zwar eine Guinand, habe die aber noch bei der "alten Firma" gekauft...
Ist halt nicht erklärt wonach sich dei Mitgliedschaft richtet.
Ist halt nicht erklärt wonach sich dei Mitgliedschaft richtet.
Ich bekam eine Mail und habe ein Foto meiner im letzten Jahr gekauften Uhr (am Arm) als Nachweis gesendet. Dann kam der Kalender.
Viele Grüße
Chris
für die Info zum Guinand Kalender ![]()
das mit dem Owner Club ist mir ehrlich gestanden auch neu...
Leider fehlte mir wie eigentlich geplant Ende des Jahres oder in den ersten Wochen 2022 die Zeit mal wieder bei Guinand vorbeizuschauen.
ich hoffe aber ich kann dass im Februar mal nachholen! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!