Sinn U2 S ES (Elfenbein-schwarzer Farbverlauf vom Juwelier am Schloss Schwetzingen)

• Die Sondermodelle, die der Juwelier gestaltet und verkauft, werden von Sinn nicht beworben (wie bei Roberto, SinnDepot Herford, Page Cooper, hier die Braune U1 und die braun-schwarze U2 von Juwelier am Schloss).
    Die Sondermodelle für Chronos, die über Sinn verkauft werden, werden auch bei Sinn beworben.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Der EZM 1.1 ist nachdem Sinn seine Menge verkauft hatte auch nur von Manufactum beworben worden.

Mit Sinn wärs bestimmt schneller gegangen :sensation:

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• .... Parken in Schwetzingen ist :sick:

Am SINNvollen Tag habe ich hier geparkt:
    Parkplatz Alter Messplatz, Wildemannstraße 4, 68723 Schwetzingen

Der Platz wurde mir empfohlen und liegt in kurzer Laufnähe zum Schloßplatz.
    Perfekt für alle, die "felgenfressende" Parkhäuser meiden möchten :D

• Hallo,ja vielleicht sollten wir nochmal den Versuch starten, in Schwetzingen einen Stammtisch zu machen, Alex hat das mal vor einiger Zeit angeregt.
    Und der DivingDoud wäre sicher auch dabei, gell ?

Ja klar :applaus:

Gibt hier im Forum ja doch einige Mitglieder aus der Kurpfalz und sicher auch einige die sich gerne mal hier SINNVOLL die Zeit vertreiben wollen FrecheFratze

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• So, und wie heißt jetzt die schöne Sinn eigentlich?

Ich habe heute bei Sinn mal recherchiert und in Erfahrung gebracht dass die Uhr den folgenden offiziellen Titel trägt:

Sinn U2 S ES.

Das ES steht für Elfenbein - schwarz.
    Diese Art Zifferblätter mit Farbverlauf werden im Fachjargon als Fumé- Zifferblätter bezeichnet (französisch: Fumé = Rauch).
    Werkseitig ist das Sellita SW 300 - 1 verbaut

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Gerne, es hat mir einfach keine Ruhe gelassen. ^^

Ich habe jetzt den Titel des Beitrags angepasst, damit auch zukünftig eindeutig ist, um welches Modell es geht.

Ansonsten gab es ja vor 5 Jahren eine U1 braun vom Juwelier am Schloss in Schwetzingen, hierhaben wir eine schöne Vorstellung mit tollen Bilder, wer das nachlesen möchte.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sollte ES nicht eher für Espresso stehen ? An Elfenbein erinnert mich das ganze ehrlich gesagt nur wenig.

Anyway, geiles Zeiteisen : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Urlaubsbedingt konnte ich sie erst heute abholen, ich bin absolut begeistert von der Sinn U2 S ES :D

Grüßle Frank

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :yeah:

Einmal editiert, zuletzt von FrankW (17. Juni 2022 um 19:07)

• Viel Freude damit!!!

Wie bereits mehrfach erwähnt sieht die an der Schwarzen Kette ECHT KLASSE aus :yeah:

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!