Hallo aus dem Süden

• Hallo und danke für die Aufnahme.

Angefangen hat der Virus mit meiner Sinn 104.

Warum Sinn? Ich mag diese Marke einfach sie löst in mir etwas aus was ich nicht beschrieben kann...ein tolles Gefühl.

Ich mag Flugzeuge Raumfahrt und auch Technik....dazu gehört für mich einfach Sinn und Fortis.

Und zu mir ich bin Anfang 40 bodenständiger Mensch und liebe Uhren. Ich könnte mit kein Leben mehr ohne diese Geräte der Technik vorstellen

Die 104 ist meine erste Sinn aber wird nicht meine letze sein.

Mein Ziel ist es irgendwann eine Sinn 6000 zu besitzen.

In meiner Sammlung sind Uhren von Seiko, Mido, Tudor, Bulova, Fortis, Sturmanski, Omega und die Sinn natürlich.

Entschuldigt die Rechtschreibung ich habe damit schon seit der Kindheit ein Problem.

Mein Lieblingsort ist.das Technikmuseum Speyer.

Hoffe werde in eure Kreise aufgenommen.

Wünsche ein schönes Wochenende :)

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten : like

Es wird Dir gefallen bei uns.

Eine schöne bunte Mischung hast Du da angesammelt und Sinn dazu zu nehmen zeugt von sichrem Geschmack :D

Zeig uns doch mal ein paar Bilder Deiner Schätze : Applaus Mannschaft

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Auch aus der Kurpfalz ein herzliches

:welcome:

Im Kreis der sinnlich Verrückten

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Hallo Watchus !

Herzlich Willkommen und interessante und kurzweilige Unterhaltung hier bei uns !

Wie oben schon geschrieben hast du dir ja schon eine recht "bunte" Mischung an Uhren zusammen gesammelt !
    So wirds nie langweilig ;)

Ich muss dir hier jedoch eine Warnung aussprechen:

Es wird berichtet, dass Mitglieder dieses Forums zuweilen von eigenartigen Kaufreizen geplagt werden und
    diesen auch ungeniert nachgeben :)

In diesem Sinne !

:willkommen schild

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Moin, schön das Du mit dabei bist.
    Es wird Dir sicherlich gefallen hier im Forum.
    Dann viel Spaß und eine wachsende Sammlung. ;)
    Beste Grüße....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Herzlich Willkommen im Sinn-Forum ! :mus:

Schön, dass du zu uns gefunden hast ! Viel Spaß mit deiner schönen 104 und hier im Forum.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hallo watchus !
    Ein ganz herzliches :willkommen schild auch von mir !
    Das ist ein absolut ansehnliche Sammlung, die Du schon zusammengestellt hast. Da bist Du perfekt in dieser Gemeinschaft aufgehoben ...
    Ich wünsche Dir viel Freude im Austausch mit all den Uhr-Verrückten, die hier unterwegs sind.

viele Grüße
    Richard

• Auch von mir ein herzliches :willkommen schild und viel Spaß hier!

Wie hier bereits angesprochen wurde, kann sich dieses Forum ggf. negativ auf den geistigen Gesundheitszustand sowie den Geldbeutel auswirken. Das steht aber bestimmt irgendwo im Kleingedruckten. Falls nicht: Du bist hiermit erneut gewarnt! FrecheFratze

Besten Gruß,
    Daniel

• Hallo,
    Auch von mir herzlich willkommen im Sinn Forum. Bin auch davon überzeugt das noch weitere Sinn Uhren dazu kommen.

Gruß Thomas

Das Leben ist zu kurz für geschlossene Autos.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!