Sinn 6096 „Die Frankfurter Weltzeituhr“

• Hi,

ein guter Freund von mir, der es mit Uhren gar nicht hat (trägt aber immer eine Swatch) will sich zum 60sten (wie das klingt :bulge: ) eine Sinn 6096 „Die Frankfurter Weltzeituhr“ zulegen.

8 Monate Wartezeit …

Weiß zufällig (fragen kostet ja nix) von einem Depot in dem eine rumliegt?
    (Oder vielleicht eine absolut neuwertige 2nd Hand?)

Danke für's lesen!

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Ausnahmslos alle Uhren zeigen bei Sinn 32 Wochen Lieferzeit.

Selbst die Arktis, die letzte Woche noch lieferbar war.

Das kann ja garnicht sein, daß Sinn sein Fertigerzeugnislager komplett abverkauft hat.

Also am Besten bestellen und schauen, was nach der Preiserhöhung lieferzeitmäßig so alles passiert :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Nicht ganz richtig - denn die EZM 13.1 ist in 5-7 Tagen lieferbar (in der BRD).
    Ebenso die UX S GSG 9 und die U1 SDR ... dann habe ich nicht weiter geschaut.

• Tip: Zum Hörer greifen, nachfragen, ich bin sicher, das ist die erfolgsversprechenste Taktik. Mit den Menschen sprechen hilft (fast) immer.

Natürlich hat man in Zeiten von Online-Shopping immer den Anspruch, dass jeder Online-Shop immer die aktuelsten Verfügbarkeiten anzeigt.
    Ich hätte aber Verständnis dafür, dass bei einer maximalen Arbeitsbelastung und monatelangen Lieferzeiten (da kommen sicher tagesaktuell wieder Stornierungen herein) irgendeiner entscheidet, dass die Pflege der Bestände weniger wichtig ist wie der Kunde, der jetzt gerade im Moment in der Verkaufsstelle steht und bedient werden möchte.

Also:
    Ruf. Bei. Sinn. An.
    Ich drücke Dir/Euch die Daumen ! Top1

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• auch hier würde ich wie Andi bereits vorgeschlagen hat, auf jeden Fall anrufen.

Beide Angebote hören sich für mich so an, als ob die von normaler Verfügbarkeit bei SInn
    ausgehen und sich die Uhren nach Bestellung dort ordern.

Also anrufen und vielleicht habt ihr Glück und der Wecker liegt in der Schublade ;)

Ich drück euch die Daumen !

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Hallo
    Ich wohne ja bei einem Depothändler im Haus...definitiv kein Witz.
    Ich meine auch noch eine dieser Uhren in seinem Schaufenster gesehen zu haben. ..gehe nachher mal vor Ort nachschauen.
    Weitere Info später wenn die Rollläden hoch sind. Ansonsten...ich muß ja nur die Treppe runter :D
    Gruß Pit

• Hallo
    Ich meine auch noch eine dieser Uhren in seinem Schaufenster gesehen zu haben. ..gehe nachher mal vor Ort nachschauen.
    Weitere Info später wenn die Rollläden hoch sind. Ansonsten...ich muß ja nur die Treppe runter :D
    Gruß Pit

Update: ...so, war gerade unten. Sorry, ist eine 6060.
    Gruß Pit

• Hallo
    Gruß Pit

Ich dachte schon ich habe viele gefährliche Wohngegenden gesehen, aber DU lebst echt gefährlich! :bulge: FrecheFratze : muaha

• Ich dachte schon ich habe viele gefährliche Wohngegenden gesehen, aber DU lebst echt gefährlich! :bulge: FrecheFratze : muaha

Hallo
    Nö, so schlimm ist es nicht. Die Depothändler haben auch zunehmend Probleme an die Ware zu kommen.
    Da wird mitunter auch viel herum telefoniert und/oder gewartet.
    Desweiteren bin ich Sinn-mäßig soweit abgedeckt. 103*, 7er, 8er, U* ...sollte fürs Erste reichen Top1
    Viel schlimmer ist das naheliegende Hour Passion Outlet der Swatch-Group. Das ist echt eklig... :D
    Gruß Pit

• Spannend ! Halt uns doch auf dem Laufenden, ob das mit dem Präsent zum 60. Geb.Tag klappt und auch stellvertretend für die anderen Fälle von hungrigen Sinn-Jüngern, die das gleiche Problem haben !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!