Vorstellung aus Dresden bzw. München

• Hallo zusammen

Mein Name ist Sven und ich bin seit 11 Jahren stolzer Besitzer einer U2, voll tegimentiert, seit Revision mit roten Silikonarmband. Diese Uhr trage ich im Alltag, beim Radfahren, Schwimmen oder auch in der Sauna. Ich bin mega zufrieden. dazu habe ich noch eine Nomos Ahoij Sondermodel Bucherer. Hier ist die Sonderausführung die Ziffernblattfarbe, welche bis vor einem Jahr nur durch Bucherer selbst vertrieben werden durfte.

Derzeit bin ich am Schauen nach einer neuen Uhr, weshalb hier hierzu einen separaten Forenbeitrag erstellen werde.

• Servus Sven,

herzlich Willkommen hier ! :mus:
    Die Sammlungen von mehreren Uhren aus deutschen Landen ist hier nicht ungewöhnlich, ich bin auch so einer.

Woher kommst du ? Dresden oder München ?

Uhrenberatung ist eines unserer größten Stärken :yeah: , das kommt gleich nach Bilder angucken ^^ . Was darf es denn sein ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten : like

Es wird Dir gefallen bei uns : 10Punkte

Eine vollgehärtete U2 mit roten Sili :sensation: , habe ich auch allerdings mit PVD :D

Die Nomos sieht auch sehr lecker aus. Gerne mehr Bildasz :YoureTheMan

:willkommen schild

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Hi Sven,

herzlich willkommen bei uns!!! :willkommen schild

Hier bist Du genau richtig, wenn Du auf der Suche nach eine neuen Sinn bist!! Top1 Wir können Dir so 1 bis 1000 SINNvolle Vorschläge machen! :hopp:

Bis bald!
    Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Moin Sven,
    schönen Uhren hast Du in deiner Sammlung. Top1
    Sei herzlich :willkommen schild im Forum.
    Viel Spaß wünsche ich Dir und bleib uns lange erhalten.

Grüße........

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Hallo Sven !
    Herzlich willkommen hier in dieser SINNvollen Runde ! :willkommen schild
    Ich seh' es schon kommen: Du fragst uns, welche nächste Sinn-Uhr Du Dir wohl zulegen könntest, und wir heillos Infizierte texten Dich zu, bis die Kühe heimkommen ( wie wir im Alpenland zu sagen pflegen ...)
    Da hilft dann nur ein: Frau beschwichtigen, Banktypen becircen, Oma etwas Geld aus den Rippen leiern und dann ... HALLELUJA !
    :pop:
    Wenn Du jetzt noch nicht die Flucht ergriffen hast: Viel Vergnügen hier beim Mitschreiben, Mit-Gustieren, Mit-Diskutieren und Mit-Schwärmen !
    viele Grüße
    Richard

• Hallo Sven !

Herzlich Willkommen im Forum !

Die Nomos ist schon ne schicke Uhr mit klarem Design; wenns um die Ablesbarkeit geht, gibts auch was von Sinn ;)

Viel Spaß hier bei uns !

:willkommen schild

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!