144 St Sa C.A.D. Exklusive Sonderedition für ASPHALTGOLD.

• ....

es geht schon los.... :schneekatze:

keine 24 Std. nach der Vorstellung und der Bestellung... noch vor der offiziellen Messepräsentation...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…565091-156-4307

Ich weiß, das ist normal heutzutage und auch nichts neues... ich weiß, das hatten wir schon 100 Mal an anderer Stelle... aber trotzdem.... :stop:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Freie Marktwirtschaft…

Dessen ungeachtet wird sich sicherlich das Finanzamt dafür interessieren.

Immerhin wird eine Uhr angeboten, die der VK noch gar nicht hat und der Erwerb vermutlich rein aus Gewinnerzielungsabsicht erfolgte.

:cop:

• Freie Marktwirtschaft…

Dessen ungeachtet wird sich sicherlich das Finanzamt dafür interessieren.

Immerhin wird eine Uhr angeboten, die der VK noch gar nicht hat und der Erwerb vermutlich rein aus Gewinnerzielungsabsicht erfolgte.

Ja, etwas zum Verkauf anzubieten, dass man selbst noch gar nicht in Händen hat - und bei dem man einem Kaufinteressenten auch nicht sagen kann, WANN dieser die Ware überhaupt übernehmen kann, ist schon dreist...

• Die Uhr scheint gut anzukommen, was man auch anhand des zügigen Ausverkaufs schon gemerkt hat.

Auch ohne Kaufabsicht meinerseits, hätte ich ein Leuchtkeks Ziffernblatt an dieser Uhr äußerst gelungen gefunden. Das hätte wirklich gut gepasst. Top1

Lieben Gruß

• Ein weiterer interessanter Aspekt:
    Hat der Nutzer die Erlaubnis die Bilder von Sinn einfach für seine Anzeige zu nutzen?

Ich hoffe, dass sich das Finanzamt tatsächlich für solche Fälle interessiert, hier steht ja der schnelle Gewinn eindeutig im Fokus.
    Sehr unwahrscheinlich, dass der Verkäufer die Uhr zum EK abgibt.

Gruß,
    Sven

• Lasst ihn doch leben - und wenn wirklich eine*r "so blöd ist" hier einzukaufen, kann es ja sein, dass sie/er das im vollen Bewusstsein tut... Immerhin ist die Anzeige komplett transparent. 8)

Ich für meinen Teil würde ja hoffen, das "das Finanzamt" endlich mal die großen Fische aus dem Netz pflückt.

Aber das geht ja wegen Personalmangel nicht, so die Sage... :wacko:

Als Steuerzahler wünsche ich mir, dass das HR-Kapital der Finanzbehörden nicht auf so Mini-Beträge wie ein paar wenige Tausend Kröten, die nicht versteuert wurden, ver(-sch-)wendet wird.

N.B.: ich habe mehrere Steuerberater verschlissen. Die, die mir nicht permanent mit "da können wir noch 'was 'rausholen" kam, isses dann geblieben - bis heute. Ich zahle sogar Kirchensteuer, obwohl ich (selber) auch gut ohne den Laden zurecht komme...

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Dem FA dürften Phantomgewinne herzlich egal sein, solange diese nicht realisiert sind.

Wer weiß, was die Uhr einem Käufer wert ist. wenn Sie dann verfügbar ist.

Ich erinnere an den EZM 1.1S, erst alles Ausverkauft, dann verfügbar in Berlin und in Schwetzingen bei Sinn Depots.

Zur Uhr, der Text auf dem Innenring geht überhaupt nicht für mich.

Zifferblatt und Zeigerfarbe sind geil, ich glaube grüne Zeiger hatten wir noch nicht bei Sinn (außer KSK Uhr).
    Dunkle Lumi sowieso : like

Das Armband sieht auf den Sinnbildern ganz normal von unten aus, Stege auswechselbar.

Ansonsten: Grüße gehen raus :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Wie schätzt Ihr die Gebrauchtpreise der Uhr momentan ein?
    Einmal getragen und einmal ungetragen.

Irgendwie geht mir die Uhr nicht aus dem Kopf.
    Bisher habe ich eher Abstand gehalten von so Sondereditionen von Konzis oder Firmen.
    Diese Edition fand ich aber schon beim Verkaufsstart gut.

2 Mal editiert, zuletzt von pioneerfan (9. April 2023 um 18:03)

• Bei der Asphaltgold sehe ich das so, dass es egal ist ob 1x getragen oder nicht.
    Sie ist so gesucht, dass man sicher mehr als den Neupreis zahlen muss, der lag bei 2790.
    Der Marktpreis richtet sich nach den Nerven und der Geduld des Käufers.
    Wenn er unbedingt eine will und nicht warten kann, wird er auch 3500 zahlen, zu diesem Preis ist derzeit eine in der kleinen Bucht eingestellt.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!