Ich bin der neue

• Servus Ebbe,
    herzlich Willkommen im Sinn-Forum ! :mus:

Mit einer alten 103 hättest du nochmal eine prominente Sinn im Haus, wenn sie auch deutlich kleiner als deine beiden bisherigen Sinns wäre.
    Aber Grösse ist Geschmackssache, das muss jeder bei sich selbst entscheiden.
    Wie es aussieht, wird die UX schön häufig getragen (Sieht man am Band :P ) aber das ist gut so, so erfüllt sie ihren Zweck.
    Viel Spaß :cheers: mit deinen zwei (drei) Sinns (oder vielleicht bald noch mehr) und natürlich auch der ganzen Bande hier ! :mampf:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Servus Ebbe,
    und ein herzliches :welcome:

aus der Kurpfalz, viel Vergnügen beim regen Austausch hier und viel Glück bei der hoffentlich erfolgreichen Jagd nach der Vitage 103.

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Servus Ebbe,
    herzlich Willkommen im Sinn-Forum ! :mus:

Mit einer alten 103 hättest du nochmal eine prominente Sinn im Haus, wenn sie auch deutlich kleiner als deine beiden bisherigen Sinns wäre.
    Aber Grösse ist Geschmackssache, das muss jeder bei sich selbst entscheiden.
    Wie es aussieht, wird die UX schön häufig getragen (Sieht man am Band :P ) aber das ist gut so, so erfüllt sie ihren Zweck.
    Viel Spaß :cheers: mit deinen zwei (drei) Sinns (oder vielleicht bald noch mehr) und natürlich auch der ganzen Bande hier ! :mampf:

Danke schön ja die UX wird regelmäßig getragen. Aber nur das Band ist etwas abgenutzt hab noch ein Stahlband dazu.

• Servus Ebbe,
    und ein herzliches :welcome:

aus der Kurpfalz, viel Vergnügen beim regen Austausch hier und viel Glück bei der hoffentlich erfolgreichen Jagd nach der Vitage 103.

Danke, hab schon eine in Aussicht muss nur noch mein Konto stimmen ;)

• Hallo Ebbe !
    Ich heiße Dich auch ganz herzlich willkommen in dieser Community ! :welcome: :welcome:
    Zwei großartige Ikonen hast Du da bereits im Stall - die 142 Titan macht ja einen tollen Eindruck ! : Sabberalarm
    Ich bin schon gespannt, wie schnell Dir eine 103 aus der Helmut-Ära zuläuft.

viel Freude hier im Forum mit Mit-Mischen !
    viele Grüße
    Richard

• Moin Ebbe,
    im ersten Moment dachte ich an Zuwachs aus dem Norden.
    Dein Nickname Ebbe ( und Flut ) hörte sich vielversprechend an.
    Vielen Dank für deine Vorstellung hier im Forum. : doppelt Daumen hoch
    Und ja, auch von mir ein herzliches :willkommen schild und viel Spaß in unserer Runde.
    Mit der 142 Ti hast Du dir eine tolle Uhr zugelegt. : klasse
    Und eine Öldose gehört sowieso in jeden anständigen Sinn Haushalt. SchuechternKichern
    Beste Grüße......

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Hallo Ebbe !
    Ich heiße Dich auch ganz herzlich willkommen in dieser Community ! :welcome: :welcome:
    Zwei großartige Ikonen hast Du da bereits im Stall - die 142 Titan macht ja einen tollen Eindruck ! : Sabberalarm
    Ich bin schon gespannt, wie schnell Dir eine 103 aus der Helmut-Ära zuläuft.

viel Freude hier im Forum mit Mit-Mischen !
    viele Grüße
    Richard

Hallo ich hsb schon eine in Aussicht nächste Woche wird entschieden :)

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten :willkommen schild

Es wird Dir gefallen bei uns : like : like

Eine 142 und ein Ölfaß, sehr schön.

Wir betrachten sehr gerne mehr Bilder Deiner Schätzchen :D

Kann ich nicht beurteilen, müßte mich interessieren.

• Moin Ebbe,
    im ersten Moment dachte ich an Zuwachs aus dem Norden.
    Dein Nickname Ebbe ( und Flut ) hörte sich vielversprechend an.
    ..

"Ebbe" kenne ich im schwäbischen als Kurzform von "Eberhard".

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• oh oh oh da hat der neue sich vertan.
    Es wird keine 103STSa aus der Reihe von Helmut Sinn sondern von Lothar Schmidt.
    Bitte das zu verzeihen.

Aber die Uhr ist auf dem weg :) freu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!