Kann es tatsächlich sein, dass so mancher eine Sinn gleich mehrfach besitzt ?
So manchmal kann man sich als Sinn-Enthusiast vor lauter Begeisterung für ein Modell nicht entscheiden zwischen zwei Varianten einer Sinn.
Aus Begeisterung kann es dann schonmal vorkommen, dass man sich eine Uhr gleich zweimal kauft.
Besitzt Ihr eine Sinn gleich mehrfach ?
-
-
Die U1 ist so ein Kaliber, wenn man sich mal verliebt hat, gibt es so viele Varianten von Ihr, die es rechtfertigen, die Sinn auch mehrfach zu besitzen....

-
Ich sag mal, bisher noch nicht

Reizen würde mich dies schon. Eine zweite Fipla 6052 zusammen mit meiner 6012, oder gar eine 6012 Rosegold

Auch eine 206 Kohlenpott zur Arktis wäre eine Überlegung für 2023.
ja bestimmt, derzeit geht es mir mal wieder so, daß ich außer der 206 Arktis und der 717 eigentlich gar keine weitere Sinn haben möchte…. -
Ich besitze keine "teure Uhr" mehrfach. Da muss es für mich für das "eine Modell" reichen.
Es soll aber Leute geben, welche ein Uhrenmodell gleich in zigfacher Variante haben sollen... Hab ich gehört...

Ich erinnere mich aber an ein Zitat des letzten Stammtisches von dir lieber Andi:
"sich nicht entscheiden zu können /müssen, ist purer Luxus".Wenn also einige Uhrenliebhaber das selbe Uhrenmodell mehrfach oder in anderen ZB Farben haben, find ich dies Klasse.

-
Eigentlich nicht, jede ist etwas anders.
-
Kann passieren…. SchuechternKichern
-
Das Feuerwehr Trio …

Euch noch einen netten Abend.
-
Zitat
Eigentlich nicht, jede ist etwas anders.
Da fehlen aber noch ca.50 Varianten
-
-
Welche 50 Varianten sollen das sein?

Alleine 23 Varianten der 103 stehen auf der Sinn Homepage!
Und ich bin mir sicher, dass du darüber hinaus noch viele Variationen hast
-
Alleine 23 Varianten der 103 stehen auf der Sinn Homepage!
Und ich bin mir sicher, dass du darüber hinaus noch viele Variationen hast
Ja, viele Varianten aber überwiegend Vintage und da kommen leider keine 23 der 103er zusammen.

-
Jedenfalls ein Hammertrio Michele,
ebenso die 3 Stück EZM4 oder 141er von Karsten!

Wahnsinn was für Schätze hier wieder zu Tage kommen....

Gesendet mit Tapatalk
-
-
-
-
U1 Parade:
SE, DE, C, SDR und DS: -
Aktuell nicht, aber ich hatte mal gleichzeitig
4 x U1 (Tegi, SDR, S und noch eine „normale“ ohne tegi)
3 x 104 (schwarz, weiß und grau)
4 x 556 (I, IB, IM und Jubi) -
Ich denke, wer eine Uhr mehrmals hat (bspw. das sensationelle U1-Familienbild in Post 16), der ist jedenfalls Sammler

-
Bekenne mich auch schuldig des Mehrfachbesitzes von Sinn Uhren.
Neben den 4 U1 SE, DS, DE und Krüger noch 3x 104, A, ABE und IB.
Aber ich bereue keine Einzige davon. -
Dann starte ich mal mit diesem Pärchen:
Sinn Stoppuhren mit Schleppzeiger
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!