Besitzt Ihr eine Sinn gleich mehrfach ?

• Kann es tatsächlich sein, dass so mancher eine Sinn gleich mehrfach besitzt ?
    So manchmal kann man sich als Sinn-Enthusiast vor lauter Begeisterung für ein Modell nicht entscheiden zwischen zwei Varianten einer Sinn.
    Aus Begeisterung kann es dann schonmal vorkommen, dass man sich eine Uhr gleich zweimal kauft.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Die U1 ist so ein Kaliber, wenn man sich mal verliebt hat, gibt es so viele Varianten von Ihr, die es rechtfertigen, die Sinn auch mehrfach zu besitzen.... ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich sag mal, bisher noch nicht :D

Reizen würde mich dies schon. Eine zweite Fipla 6052 zusammen mit meiner 6012, oder gar eine 6012 Rosegold : like

Auch eine 206 Kohlenpott zur Arktis wäre eine Überlegung für 2023.

: crazy ja bestimmt, derzeit geht es mir mal wieder so, daß ich außer der 206 Arktis und der 717 eigentlich gar keine weitere Sinn haben möchte….

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ich besitze keine "teure Uhr" mehrfach. Da muss es für mich für das "eine Modell" reichen.

Es soll aber Leute geben, welche ein Uhrenmodell gleich in zigfacher Variante haben sollen... Hab ich gehört... :D

Ich erinnere mich aber an ein Zitat des letzten Stammtisches von dir lieber Andi:
    "sich nicht entscheiden zu können /müssen, ist purer Luxus".

Wenn also einige Uhrenliebhaber das selbe Uhrenmodell mehrfach oder in anderen ZB Farben haben, find ich dies Klasse. Top1

Lieben Gruß

• Alleine 23 Varianten der 103 stehen auf der Sinn Homepage!
    Und ich bin mir sicher, dass du darüber hinaus noch viele Variationen hast :D

Ja, viele Varianten aber überwiegend Vintage und da kommen leider keine 23 der 103er zusammen. :)

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Jedenfalls ein Hammertrio Michele,
    ebenso die 3 Stück EZM4 oder 141er von Karsten! : yourock :sensation: :pix:

Wahnsinn was für Schätze hier wieder zu Tage kommen.... :yeah:

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Die 104 existiert 3 fach in meiner Sammlung:

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Die 103 gibt es 5 fach:

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• 757 zweifach:

• Aktuell nicht, aber ich hatte mal gleichzeitig

4 x U1 (Tegi, SDR, S und noch eine „normale“ ohne tegi)
    3 x 104 (schwarz, weiß und grau)
    4 x 556 (I, IB, IM und Jubi)

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!