Besitzt Ihr eine Sinn gleich mehrfach ?

• Ihr seid alle der WAHNSINN!!!

:bulge:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Auch Wanduhren sind Rudeltiere:

Heute haben sich nochmal zwei bei mir eingefunden...freue mir! :)

Jetzt weiß ich endlich, warum ich seit über 12 Monaten darauf warte, dass mein Konzi mich anruft und sagt: „die Bestellung ist da…“
    :rofl:

Signatur? Was'n das?

• Das war auch mein 1. Gedanke: Der Fridy kauft alles leer !
    Aber nachdem du ja mehr als einen Raum bewohnst und tagsüber noch zusätzlich andere Räume benutzt, ist das nur OK, dass in jedem Raum eine Sinn Wanduhr hängt. FrecheFratze Das kann man jeder Ehefrau :knueppel: gut erklären. ^^ In der Relation zu einer Sinn-Armbanduhr ist die Uhr auch ein echter Schnapp! Und dass die Uhr keine Krone hat, ist auch nicht schlimm: Sie geht ja immer richtig. :D

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ey! : ihr seid plöt :P
    Die waren ganz normal über einen deutschen Juwelier zu beziehen- aktuell hat er die nächste Rutsche für April angekündigt... nur so als Tip ;)
    Außerdem brauchte ich noch zwei für Flur und Bad! Bisher hatte ich nur Wohnzimmer und Schlafzimmer versorgt...

Zweimal Exit und zurück ...

• da bleibt mir "kleinem Wurm" mal wieder die Spucke weg....
    bzw. ich verlier sie komplett : Sabberalarm

: yourock

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Auch Wanduhren sind Rudeltiere:

Heute haben sich nochmal zwei bei mir eingefunden...freue mir! :)

Was mir damals gar nicht aufgefallen war:

Die neuen Sinn Wanduhren sind deutlich :mggl: kleiner als die alten
    :bulge: :schade:

Hier mal im direkten Vergleich gestapelt, unten die Sinn Wanduhr Mark I und oben die Sinn Wanduhr Mark II:

Zudem wurde auf der Rückseite ein anderer Deckel verbaut. Anstatt blankes Metall wie an der MKI, ein sich samtig anfühlender schwarzer Deckel bei der MKII

Hier genau umgekehrt, oben die Sinn Wanduhr Mark I und unten die Sinn Wanduhr Mark II:

Eigentlich schade - die alte Größe war deutlich präsenter an der Wand und sah in meinen Augen besser aus.

Meine erste Sinn Wanduhr hat grade den Geist aufgegeben und muss zum Boxenstopp. Die schleichende Sekunde schlich einfach nicht mehr über die 8 hinaus.... ;(

Edit sagt: der Lume ist bei beiden Ausführugen gleich schlecht ;)

Zweimal Exit und zurück ...

2 Mal editiert, zuletzt von Fridy (27. April 2023 um 23:16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!