Noch ein Neuer und ein Ahnungsloser

• Hallo,

ich bin Boris aus Rödermark und frisch über die 50iger Marke gesprungen.
    Zu Sinn kam ich über meinen Vater, der sich (140 ST) und später auch mir (156 Military) eine Sinn gekauft hat. Seitdem trage ich die Oldtimer, die allerdings gerade bei der Revision sind, daher kommen die Bilder erst, wenn sich Sinn beeilt.
    Außerdem hab ich noch die ein oder andere Uhr, die ich bestimmt auch mal vorstellen werde.

Im Forum bin ich, weil ich eigentlich gar keine Ahnung von den Uhren habe. Tragen hat mit bisher immer gereicht :D . Nun möchte ich ein paar verkaufen oder tauschen und auch mehr über die Uhren lernen.
    Ich hatte das große Glück Herrn Sinn ein paarmal persönlich zu treffen und war immer tief beeindruckt. Ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie haben mich die Treffen doch sehr geprägt.

Ich freue mich auf das Lesen Eurer Beiträge!

So long, Boris

• Hallo & herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten : like

:willkommen schild #

Es wird Dir gefallen bei uns !

Ü50 = UHU unter Hundert, wie ich auch !

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Hallo Boris !
    Herzlich willkommen hier im Forum ! :welcome: :welcome:
    Über Uhren zu lernen, ist hier recht leicht - wir haben hier Spezialisten, Uhrmacher und wahre Liebhaber. Bei Unklarheiten einfach fragen !
    Auf Deine Sammlung sind sicher schon einige neugierig :pix: , wenn Du eine Anekdote über Helmut Sinn noch weißt, auch immer her damit.
    Ich wünsche Dir viel Freude hier beim Mitschreiben, Mit-Diskutieren und Mit-Schwärmen !
    viele Grüße
    Richard

• Servus Boris,

auch aus der Kurpfalz ein herzliches

:welcome:

und viel Vergnügen bei deiner Weiterbildung im SINNvollsten aller Foren.

Das deine Sinnschätzchen in der Werft sind befreit dich nicht davon uns auch mal deine anderen tickenden Armreifen zu zeigen, daher....

:pix:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!