Ein liebes Hallo an alle :wink:
...ich bin der NEUE und soll hier singen :lol:
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Marke Sinn und es gibt zwei Modelle die mich reizen könnten.
Es sind die Modelle 757 und 857. :love10:
Meine erste Unternehmung war bei Sinn in Frankfurt anzurufen und einige Fragen zu stellen. Die Dame am Telefon war zwar nett, aber nach meiner Meinung nicht gerade sehr kompitent. Entweder musste sie nachschauen oder hat Fragen einfach mit "ich sach mal Ja" beantwortet.
Irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass meine Fragen nervend wirkten. Nach dem Motto; frag´ nicht so viel, kauf lieber. ![]()
Nachdem ich nun hier im Forum gelesen habe, das es in Frankfurt einen Herrn Vogel gibt, hätte ich wohl lieber diesen Herren verlangen sollen, aber egal. :oops:
Der nächste Schritt den ich zum Kauf einer Sinn machen wollte, ich habe den Sinn Depot Händler in Hannover aufgesucht. Aber die machen mal eben 2 bis 3 Wochen komplette Betriebsferien. Auch nicht schlecht!!!! :pottytrain2:
Nachdem ich also noch nie eine Sinn in den Händen gehalten habe, frag ich gleich die Fachmänner hier im Forum. :notworthy:
1. Gibt es Farbliche unterschiede beim Zifferblatt der 857 zu der 757?
Bei der 757 steht im Katalog "Mattschwarzes Zifferblatt" bei der 857 steht da nichts.
2. Hier im Salescorner wird eine 857 mit Innenentspiegelung angeboten.
Mit dem Hinweis, dass die Aussenentspiegelung nicht Kratzfest sei! Saphirglas und nicht Kratzfest? Gibt es doch nicht , oder doch?
Über eure Meinung und Antworten würde ich mich sehr freuen.
:wink: :wink: :wink: