Verstellbare Schließe (Dorn- und Faltschließe)

• Gerade entdeckt:

Die Roland Iten RWC09 läßt sich anstelle von Dorn- oder Faltschließen montieren. Die Schnalle hat einen Mikroverstellbereich von neun Millimetern und deckt damit den Standartabstand (8 mm) ab, so daß der volle Bereich zwischen den einzelnen Löchern genutzt werden kann.
    Wenn Sie die Einstellscheibe drehen, um den Gurt zu straffen oder zu lockern, spüren Sie ein beruhigendes Klick, Klick, Klick, wenn sie sich von einer Mikroeinstellung zur nächsten bewegt.

Geiler Sch*** - und “Best of all, though, is the price” (1.890-2.290 CHF)

不慕長生術 唯貪茶中味 — 盧 仝

• @ WtW, danke fürs teilhaben.
    An verstellbaren Schließen haben sich schon "einige" versucht.
    Das Perpeduum Mobile/eine Eier legende Wollmilchsau hat noch keiner gefunden.
    Die Funktion der Verstellbarkeit ist gegeben/ den Alltagsgebrauch sehe ich sehr skeptisch!
    Man wird mit der "riesen Pille" an jeder Tischkante (beim arbeiten oder essen) hängen bleiben.

Ich sehe das "Ding" eher als eine Machbarkeitsstudie (patentiert).
    Das Produkt muß auch verkauft werden (Preis).
    PS: der Anbieter macht auch in Gürtelschnallen (kompliziert wie eine Rakete).
    Da ziehe ich den Clever-Belt von Martin/ Pferdefrosch in Haptik und Preis klar vor !!! Top1

cocoon

• Interessante Idee, die Art der Verstellung.

Passende Manschettenknöpfe dazu wären schön : like

Vielen liebenDank fürs Zeigen : klasse

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Gefällt mir, sieht gut aus und ich kann mir gut vorstellen, dass das auch gut funktioniert.

Verstehen muss man aber nicht, dass das Ding 2000 Euro kostet.

Aber manche Dinge sind schon alleine deshalb begehrt, weil sie teuer sind.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!