Gestern hatte ich die Ehre, die Uhr probetragen zu dürfen.
Es ist schon ein tolles Teil.
Vorstellung Sinn 156.1 E
-
-
Interessant: Bei anderen Uhren wechselt das Ziffernblatt je nach Lichteinfall die Farbe - hier ist es der Drehring.
Mal schwarz, mal hellgrau... -
und auf den ersten Bildern hatte ich schon an ein schmutziges Braun gedacht…
Und der Drehring des nicht limitierten Modells ist nicht schwarz; sondern auch sehr dunkelgrau
(zumindest bei dem Exemplar in der Ausstellung) -
Genau Gerd!
Beide 156.1er im Sinn Verkaufsraum hatten anthrazit farbene Lünetten, die der E war aber deutlich heller als die der Normalen, sind also vermutlich nicht gleich wobei das evt auch chargenbedingt sein könnte? Vermutlich eher nicht wobei das schwierig wird die auseinander zu halten...
Wer weiss was genaueres??Gesendet mit Tapatalk
-
Hat Sinn prima hinbekommen, genau wie eine Vintage nach Nutzung aussehen würde

-
Dass die schwarzen Lünetten so gräulich werden, man spricht auch von ghost / faded, gab es auch schon bei der Sinn / Heuer Bundeswehr. Hier ist es ab Werk so, aber dieses Detail macht die Uhr für mich sehr sympathisch, denn sie ist ja auch vom lume auf alt gemacht (cremefarben) und da passt eine gealterte Lünette ganz wunderbar.
-
ja, das haben die wirklich toll hinbekommen mit der 156.1 E im Speziellen.
Tolle und harmonische Farbkombi; für mich alles sehr stimmig
Der Oberknaller wäre für mich noch gewesen, wenn das komplette Mopped noch tegimentiert gewesen wäre

-
Zitat von »Agent U2«
Mein Konzi, hat sich gemeldet. Er hat eine limitierte bekommen. Die ist frei und ich wäre der erste der die Schönheit kaufen kann. Glaubt ihr das die limitierte schnell ausverkauft sein wird ? Ich könnte mir vorstellen das der Preis einige Interessenten auf bessere Kurse als gebraucht Uhr warten lässt.Ich muss sie erst mal live sehen
Hingehen - anschauen - mitnehmen.Sie hat mich umgehauen und überzeugt….morgen mehr

-
-
-
Ich hatte es ja befürchtet, wenn ich die 156.1 E live sehen werde könnte das einen Schlag ins Kontor zur Folge haben
.
Als ich dann am Freitag bei meinem Vertrautem Konzi aufschlug um die Uhr in Augenschein zu nehmen, war es bereits zu spät
.
Kurzum , ich habe sie direkt verhaftet
.
Achja, der Gerd ist schuld ,denn er hatte die tollen Pics eingestellt. Gut gemacht Gerd
.
Und hier ist die Schöne nun an meinem Handgelenk. -
-
Glückwunsch Christian !

-
Ich ? Bilder ?? Iiiiccchhhh ???!!!
Auf keinen Fall; kann gar nicht sein; ich zeig doch keine Bilder nicht
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Uhr !!
-
Die 156.1 E ist bei Sinn ins Archiv gewandert. Es sind also alle 300 Stück verteilt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!