- Offizieller Beitrag
*Mist* bin noch als Superadmin eingeloggt.
Wir lesen uns zeitnah dann wieder als Pferdefrosch. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen*Mist* bin noch als Superadmin eingeloggt.
Wir lesen uns zeitnah dann wieder als Pferdefrosch. ![]()
Ist bei mir auch so und löschen kann man auch noch nicht. geben wir Martin noch ein wenig Zeit.
Rudi, was genau meinste mit 'Löschen'?
Bist kein TEST-Superadmin mehr... ![]()
Kann man Links eventuell besser hervorheben?
In RE: Sinn 103 St Sa Ty Hd H Magazin Armbanduhren Limitiert 250 Stück habe ich "Ming" mit einem Link versehen - den erkennt man aber nicht wirklich als solchen.
Nur wenn man mit der Maus drüberfährt, gibt er sich zu erkennen.
ich finde auf die Schlagwortwolke könnte man verzichten.
Dafür lieber eine Chatbox oder eine Anzeige, welche Mitglieder online sind oder sowas…
Bei mir auch
Kann man Links eventuell besser hervorheben?
In RE: Sinn 103 St Sa Ty Hd H Magazin Armbanduhren Limitiert 250 Stück habe ich "Ming" mit einem Link versehen - den erkennt man aber nicht wirklich als solchen.Nur wenn man mit der Maus drüberfährt, gibt er sich zu erkennen.
Besser?
Dafür lieber eine Chatbox oder eine Anzeige, welche Mitglieder online sind oder sowas…
Kommt alles noch - wir wollten jetzt halt auf jeden Fall noch vor der WatchTime online gehen. ![]()
Yes, ich bin die nächsten Tage immer mal wieder noch am werkeln... ![]()
So, jetzt erstmal auf 1.000 für alle erhöht... ![]()
Löschen muss ich mal noch schauen, wo sich das versteckt.
Mit der Anzahl der Beiträge stimmt noch etwas nicht.
Sind knapp doppelt so viele.
Einmal Seite neu laden (damit er sich die aktualisierte .css vom Server zieht)...
EDIT: DIE CSS WIRD IMMER WIEDER ÜBERSCHRIEBEN!! ![]()
Dann muss ich die Anpassungen in ne custom.css auslagern...
JETZT sollten die Links und das Hintergrundbild nicht mehr dauernd überschrieben werden... ![]()
"Mitglieder online" findest du unten rechts auf jeder Seite...
Sooooo, Thema Nachrichten/Konversationen löschen:
Das ist seitens der Forensoftware IMHO sehr suboptimal gelöst! ![]()
Was auf jeden Fall funktioniert:
In die Konversation reingehen -> oben auf 'bearbeiten' -> 'Teilnahme verwalten' -> 'Löschen' -> 'absenden'. Dann verschwindet die Konversation aus deinem Kontrollzentrum - bei dem/den anderen Teilnehmern bleibt der Verlauf aber sichtbar! Du kannst also nicht die der anderen löschen.
Ich habe den Punkt mal umbenannt in 'Löschen' (hiess vorher 'Verlassen'). Nach dem Löschen steht dir dann wieder eine Konversation mehr in deinem Budget zur Verfügung (das hatte ich ja auf 1.000 hochgesetzt).
Bei 750 Nachrichten ist das natürlich EXTREM Umständlich! ![]()
Ich schau mal, ob es dafür eine effizientere Lösung gibt. Ggfls. als Kauf-Plugin...
Danke Dir…… Siebenhundertfünfzig mal …Herrjeh ![]()
Danke Dir…… Siebenhundertfünfzig mal …Herrjeh
Warte mal. Supportanfrage beim Hersteller läuft...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!