Pferdefrosch
Was ist die maximale Breite, in der Bilder im Forum dargestellt werden, ohne dass sie runterskaliert werden müssen?
1100 Pixel?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Pferdefrosch
Was ist die maximale Breite, in der Bilder im Forum dargestellt werden, ohne dass sie runterskaliert werden müssen?
1100 Pixel?
Ich sehe auf dem Ipad keinerlei Unterschied zwischen hellem Stil oder dem Dunklen.
Zum Thema Vorschau
Die alte Software hat nach dem Drücken des Vorschau Knopfes das bereits Geschriebene gesichert.
Man konnte so zwischenspeichern, bei langen Beiträgen.
Die neue Software macht dies nicht.
Wäre sehr schön sie würde das tun, wie es das alte Forum tat.
Ich sehe auf dem Ipad keinerlei Unterschied zwischen hellem Stil oder dem Dunklen.
Ja, geht mir auch so - egal auf welchem Endgerät.
Die Nutzungsbedingungen aus dem alten Forum kann ich nirgendwo sehen.
Würde ich ergänzen.
Spielverderber! Ich war gerade mit dem Uhrenkoffer und der Kamera auf dem Weg zum Waffenschrank ![]()
Andere Frage Pferdefrosch : Kann man die 'Letzte Beiträge'-Sektion
auf mehr als fünf Einträge aufbohren?
Eingebettete Bilder in alten Beiträgen
Ich wusste, dass ich vor U(h)rzeiten hier mal eine Frage zur "Futura" meines Vaters gestellt hatte.
Die Suche findet den Faden tatsächlich:
Das Bild im ersten Beitrag wurde anfangs nur als Icon angezeigt.
Ein Rechtsklick öffnete es dann aber in einem Tab.
Und jetzt wird es auch im obigen Beitrag angezeigt.
Woran liegt das?
ich würde mir gerne als "Foren-Startseite" die ungelesenen Beiträge eínrichten.
Hab bemerkt, das ich eigentlich fast ausnahmslos darüber nach den Beiträgen schaue.
Edit: erledigt; ich hab mir einfach die Adresse oben dazu kopiert und den Link auf der Startseite von Safari geändert.
Scheint zu funktionieren
Danke Dir.
Ja früher mußte man nichts klicken, die News waren eine Box über den Foren.
kann man im Verzeichnisbaum links eigentlich die einzelnen Bereiche irgendwie "zuklappen" ?
Oder vll. sogar ausblenden, wenn man damit nichts am Hut hat ?
wo issn das ? Ich hab da nur einmal Forum
danke !
So sollte man das in der Standardansicht haben können.....
aber da fehlt dann rechts die Seitenleiste.
Also ich hätte gerne "aufgeräumtes" Forum plus rechts die Seitenleiste mit 10 der letzten Beiträge und ne Shoutbox :8
erinnert mich an meinen BMW; da muss ich auch erstmal ein paar Sachen deaktivieren und Knöppe drücken, bevor ich losfahre
Pferdefrosch
Was ist die maximale Breite, in der Bilder im Forum dargestellt werden, ohne dass sie runterskaliert werden müssen?1100 Pixel?
Wenn ich ein hochgeladenes Foto wieder speichere bekomme ich 1240x1200 angezeigt, dazu 1 MegaPixel
Schön ist, daß man GIF als Avatar haben kann, rauchender Clint.
Muß mal bei Mr Vivo schauen ![]()
… Hab bemerkt, das ich eigentlich fast ausnahmslos darüber nach den Beiträgen schaue. …
Das ist der Grund für meine Frage dort.
… Edit: erledigt; ich hab mir einfach die Adresse oben dazu kopiert und den Link auf der Startseite von Safari geändert. …
Dazu muß man aber angemeldet sein/sich jedesmal anmelden …
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!