Gesendet mit Tapatalk!
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Oho
Ist der blaue auch neu ?Grüße
Gregor -
Ach, nicht nur Hemden, Schuhe, Gürtel, Handtaschen,
jetzt kauft man auch das Auto passend zur Uhr?

-
immer noch die von Gestern

-
@Gerd
die würde ich auch gerne nehmen - für meine UX.
Wenn Du mal tauschen willst
mal sehen wie lange Andi seine hat SchuechternKichern
-
-
Heute Monster-Tag:
Gruß
MatzeGesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
@ Nelly: Das kann man nie so richtig sagen
Manche Uhr war, so lange man sie nicht hatte, sehr interessant.
Andere, auch die obige 142, trage ich viel häufiger als erwartet und mausert sich zum dauerhaften Begleiter.
-
GutenMorgenSommer-Uhr
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Andi- solltest Du Dich mal umentscheiden - nehme ich sie gerne
Früher war die Lego Uhr nicht mein Fall. Aber durch die Farbe wirkt sie jetzt anders. Jetzt kommt sie in den Bereich - haben wollenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
U1 Base
-
Hä
Die hast Du doch schon...

Oder hattest Du bisher NUR die 102A :cl:

GLÜCKWUNSCH
, echt wieder ein Tolles Teil, hätte ich auch gerne 
Habe jetzt drei, die 102 A Valjoux 234, die 102 B Valjoux 234 und die 102 B Valjoux 236.
Fehlt noch die 101/102, ist das vorgehende Modell wie im Katalog damals angepriesen, mit Landeron 248. 
Sinn 102 A Valjoux 234
Sinn 102 B Valjoux 234
Sinn 102 B Valjoux 236
-
Heute mal wieder der "Spalter"... :cool:
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Hammer-Spalter Ulf!
Die Uhr ist ein Traum
-
Kaffeepause ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
-
-
Tolle Kombi.

-
Für die, die mich im Land der Dänen wähnen,
ich bin zurück, wo die Hyänen gähnen.
(frei nach Max Raabe ...
)
Spielen-und-schwitzen-UhrGesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Aber einen Sandberg vom Strand mitgebracht
Richard, ich liebe deine Beiträge
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!