Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Alles anzeigen
Da ich mich grad sehr über die Preisgestaltung des neuen EZM 1.1 geärgert habe :
Eine wunderschöne Uhr. Wertig und genial ablesbar. Ein überholtes AS Werk drin
Und das alles für sage und schreibe 398€ !!!
Puhhhh
Grüße
GregorHallo Gregor,
gute Wahl!
Meine ist auch soeben angekommen, habe das Auspacken aber noch nicht geschafft.
In weniger als 48 Stunden (von Anfrage bis Lieferung mit Wunschnummer) ist die Military AS1950/51 bei mir gelandet. -
Das kann ich so bestätigen. Gegen 12uhr bestellt per Mail nach einem netten Telefonat. Abends schon in der Post. Am nächsten Tag mit Rechnung bei mir. Ohne jede vorableistung meinerseits.
Meine nr ist die gleiche wie bei der AS von Guinand. War auch keine Frage sich eine aussuchen zu dürfen. Ein tolles Erlebnis der ganze KaufDa ich heute morgen bei Sinn war heute aber die am Arm :
Grüße
GregorPs . Glückwunsch zur neuen Military an Thomas

-
LG Michael
-
-
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch Du coole Socke.
Und Leute, Ihr solltet mal auf der Sinn Facebook Seite gucken.
Aber hallo !!!!!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Sau g...l Alex! Glückwunsch zum neuesten EZM 1.1
Die sollte gebührend vorgestellt werden

-
Sorry doppelt
-
-
Schade, dass es kein Chrono ist und so mir der Bezug zum 70er-Jahre Bundeswehr Chrono fehlt.
-
Gesendet mit Tapatalk!
-
Schade, dass es kein Chrono ist und so mir der Bezug zum 70er-Jahre Bundeswehr Chrono fehlt.
Einen Chrono gibt es. Aber der ist ausverkauft und nur noch von privat zu finden. Ich bin mit dem 3 Zeiger sehr zufrieden. Top ablesbarkeit und ein ebenso tolles Werk verbaut.
Grüße
Gregor -
Aus der Kruschelkiste, ganz vergessen
-
-
Überraschung für Schneekatze
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Leute,
vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem neuen EZM1.1Ich hoffe, ich kann am Sonntag ein paar Bilder einstellen.
-
Happy Birthday Son!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Gesendet mit Tapatalk!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!