Und jetzt am Arm
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Auch die Gezeiten - 240er ist interessant und hat so einige interessante Details, uns würde auch die Story zum Kauf interessieren.....
Servus Andi
Der Kauf war ganz einfach................keine große Story
Bin am Schaufenster meines Uhren Konzis vorbeigeschlendert und wollte mal schauen ob er wieder gute Gebrauchte im Angebot hat.Naja da sah ich die 204 St GZ und habe mich sofort verliebt.

Also schnell rein, etwas über den Preis geredet und dann einfach gleich mitgenommen.
Das war ganz einfach
und das war die ganze Story.Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch
Gruß Jürgen
-
Kurz nach 8 am Römer...
Gruß,
Sven -
Andi, danke für die Blumen.

Habe mich extra für die Rainbow entschieden, da mir das bunte so gut gefallen hat.
Schwarze Uhren habe ich genug.
Das ich in einem Sinn Forum eine nicht Sinn Uhr vorstellen kann ehrt mich sehr.
Werde wenn ich die Tage mal etwas Zeit finde eine Vorstellung machen.
Und zu dir Michaela, ja das Inlay der Lünette hat schon ein paar Macken.
Sie wurde vom Vorbesitzer anscheinend sehr gerne und oft getragen, aber das macht ja gerade ihren Charme aus und nicht so eine glatt gebügelte (geschliffene) Juwelieruhr.
Die gute ist immerhin gerade schon 17 geworden.
Wie heißt es so schön, mit dem alter kommt die Schönheit
-
-
Das ich in einem Sinn Forum eine nicht Sinn Uhr vorstellen kann ehrt mich sehr.

Andere Uhren berreichern das Forum, auch andere Uhren werden hier gerne vorgestellt.
Und gerade mit einer Zenith hast du hier viele Fans -mich inclusive !
..... 
-
Zitat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Yeah, klasse Bild!
-
Schön zu sehen das Zenith hier doch schon einige Fans hat.

Zenith wird wie ich finde von vielen unterschätzt, ist halt eine Marke nur für kenner
-
Hey, guck mal hier, Zenith macht wunderschöne Uhren!
(Oder, Uli und Ulf ?)(Aus meinem Archiv)
-
Fundrive & Dennis: Ihr habt Euch beide tolle Geschenke gemacht, ganz ohne jeden Zweifel !!!
Zwei wirkliche Schmuckstücke !!Diese Version der El Primero habe ich so noch gar nicht zu Gesicht bekommen, aber die vielen Farben wurden sehr gekonnt eingesetzt -

... und auch die 240 GZ würde mir so sehr gefallen, aber selbst am Neusiedler See könnte sie ihren Funktion nicht so richtig erfüllen.....

Euch beiden viel Freude an Euren neuen Schätzchen !!!
-
Andi, sieht auch klasse aus.

-
Dennis, Du bist hier nicht alleine! Schließlich ist Zenit ein Synonym für Gipfel/Spitze. Passt doch ganz gut...

Glückwunsch auch von mir.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Danke an alle El Primeros

-
-
Fühlt sich einfach am besten an: DIE Uhr ....!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
heute letzter Arbeitstag

-
-
Guten Tag
20 Jahre alt und noch immer nicht
müde....
Eine meiner ersten Sinn Uhren.Sinn 103 St Sa
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!