Mal wieder am Arm...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMal wieder am Arm...
Wieder eine tot schicke Kombi Ulf!!!
ZitatMal wieder am Arm...
Gesendet mit Tapatalk!
Mensch Ulf, du hast diese feminine Uhr ja noch immer ! Ich denke, Sinnderella steht sie viel besser...
![]()
Gesendet mit Tapatalk!
VERRÄTER ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke, Stefan, ich hatte kurz geschwankt, aber nach dem Lob des "Godfather of Posts" bleibt sie nun für immer! ![]()
Gesendet mit Tapatalk!
Schönen Abend
Gestern und bis gerade eben.....
und jetzt.......(Archivbild)
Mit neuem Band für mich zur Zeit die coolste Variante, die 104 zu tragen:
Axel, alles richtig gemacht
Das feingliedrige Armband passt optimal zur 104/103. Dieses Band hat seinerzeit auch ihren Weg an meine 103 Diapal gefunden. BTW: Ich habe die Schließenflügel bei Sinn auf dem Römerberg etwas stutzen lassen, weil mir bei einigen Handgelenksbewegungen die Schließe ewig aufging.
U1SE am Miro Canvas Zweiteiler
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Tolle Kombi, Gerd! Das Band bzw. speziell die Farbe ist mir bei Miro so gar nicht ins Auge gesprungen, obwohl ich das graue von ihm hab. Könnte ich mir an meiner U212 SE gut vorstellen. Hast Du mehr Bilder bei Gelegenheit? Danke ![]()
Axel, was ist denn da los ?
Meine Kombi von heute und für morgen:
Tolle Kombi, Gerd! Das Band bzw. speziell die Farbe ist mir bei Miro so gar nicht ins Auge gesprungen, obwohl ich das graue von ihm hab. Könnte ich mir an meiner U212 SE gut vorstellen. Hast Du mehr Bilder bei Gelegenheit? Danke
Das Band kommt auf der Seite von Miro so nicht rüber; weil ich das etwas "modifiziert " habe ![]()
Die Bänder sind neu und "glänzen" etwas; also nehme ich mir die Dinger vor und bearbeite die vorsichtig mit 80er Schleifpapier und verleie dem Band dann
so etwas den "used"-Look und der "Glanz" verschwindet. So gefällt mir das bei diesem Band eben besser ![]()
Hier noch ein paar Bilder; eins von heute Morgen beim Hundespaziergang; die anderen kurz nach Erhalt und Modifikation ![]()
Passt so mit Sicherheit auch hervorragend zu deiner Uhr und ist preislich eine überschaubare Investition ![]()
Nach so viel Schnee und Sonne in den Bergen kommt man sich mit dem grau im Rhein Main Gebiet echt bestraft vor ![]()
Dachboden uffräume *stöhn...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!