Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Nicht hochwertig die Uhr, aber ich mag sie

-
Schon ein wenig hochwertig - aber ich mag sie

-
Heute wird es mal die hier werden.
Gruß Humpy
-
Guten Morgen zusammen!
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
-
Guten Mooorgen !!
-
Diese Vintage Sinn stammt aus der Zeit, als Helmut Sinn Uhren von Excelsior Park und Gallet kaufte. Die Sinn Decimal ist eine einzigartige Variante der MultiChron-Serie. Die Zeiterfassungsfunktionen sind für Anwendungen in Medizin, Industrie, Sport und Wissenschaft ausgelegt und in Minuten und Zehntel Minuten unterteilt. Die dezimale Teilung kann für die statistische Analyse oder für die Berechnung des Preises eines Arbeitsprozesses verwendet werden. Die dezimale Scala teilt eine Stunde in 100er und 10er statt 60er Teilungen. Als Beispiel der Chronograph wird betätigt, wenn ein Arbeitsprozess gestartet oder beendet wird. Die Zeit des Prozesses kann nun direkt auf der Scala abgelesen und auf die Kosten pro Minute bezogen werden. Aufgrund der spezialisierten Verwendung wurden relativ geringe Stückzahlen der seltenen Gallet hergestellt, als Sinn MultiChron nur ein paar.
-
Guten Morgen,
heute mal wieder Zeit für Sinn, eine von 100. -
Hexe, schöne Uhr! Was ist das für ein Modell ?
-
surester:
Das sollte die Sinn 103 ST SA RB sein.
Limitiert auf 100 Stück meines Wissens
https://www.classic-watch.de/de/103-st-sa-rb-classic-watch.html -
Grüße.......
-
-
Andi, Seiko habe ich noch bei Dir gesehen? Neu?
-
Nee nee,war mal ein Spontankauf vor 5 Jahren, cool find ich die deutsch-englische Scheibe(schaltet bei 24h dann 2x),mit
Automatik aber ohne Handaufzug. -
kann ich auch

-
Rangeman
-
-
Heute meine einzige Uhr mit Lederband!
-
Hexe, schöne Uhr! Was ist das für ein Modell ?
Genau wie Sinnator geschrieben hat / Sondermodell von Classic Watch.
Grüße Hexe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!