Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Heute ist Seiko Tag für mich.
-
Hatten wir eigentlich schon einmal das Thema Uhr & Außenspiegel?
Ich denke das Thema hat Potenzial… -
Das Schmuckstück aus der Kollektion

-
[quote='AndiS','index.php?page=Thread&postID=149870#post149870']Hatten wir eigentlich schon einmal das Thema Uhr & Außenspiegel?
Ich denke das Thema hat Potenzial…Andi, das ist eine gute Idee.
Ich werde mal versuchen, mein rechtes Handgelenk und den linken Außenspiegel während der Fahrt ins Bild zu setzen. Könnte evtl. artistisch werden ... -
Na das wird lustig !
Nachdem man mit dem Auto heute bald mehr steht als fährt,
gibts da gute Chancen auf akrobatische Darstellungen - ich bin gespannt ! SchuechternKichern
-
Hatten wir eigentlich schon einmal das Thema Uhr & Außenspiegel?
Ich denke das Thema hat Potenzial…Außenspiegel damit kann ich nicht dienen, nur mit einem U-Bahnfenster!

-
Ein statisches Außenspiegel-Foto vom Parkplatz, da ich auf 20 km/25 min Fahrt nur 6 Ampeln und nie Stau habe...

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
-
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Ein statisches Außenspiegel-Foto vom Parkplatz, da ich auf 20 km/25 min Fahrt nur 6 Ampeln und nie Stau habe...

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Und schon haben dich alle Frankfurter nicht mehr lieb Motorsaege
Spaß
Dafür wohnst du ja auch aadw 
-
Uhr und Tür-und-Schweller-Eingedellt

-

Wenn isch so wat lese, krisch isch Plack
.Heute Morgen: 135 Minuten für 32 Kilometer (und nein, ÖPNV ist leider keine Option). Unfall, Stau, Straßensperrung wegen Abschleppwagen, die Straße blockierende Lieferwagen, ein Bagger, der quer über eine Kreuzung in einem Wohngebiet einen Kontainer rangiert, Müllabfuhr in einer Einbahnstraße, und so weiter ...)
Drum war ich heute im Büro

-
-
Axel, fahr doch lieber mit dem Rad. Dann hast du auch gleich dein Cardio Training
-
Tät ich ja machen, aber einerseits wäre jeden Tag 65 km extra etwas viel, und andererseits kommt der Hund in die "Spielgruppe" tagsüber - wäre nicht gut, ihn jeden Tag die Strecke laufen zu lassen ;).
-
Einfach! Schön!
-
Du solltest häufiger und mehr "vintage" tragen, steht Dir richtig gut!
Einfach! Schön!
-
Du solltest häufiger und mehr "vintage" tragen, steht Dir richtig gut!
SchuechternKichern

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!