G-Shock MTG
Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenG-Shock MTG
Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
Ich musste mit....
Superlative Chronograph
Die Pelagos ist etwas größer, sitzt aber besser an meinem Handgelenk, habe letzte Woche mal die Pelagos LHD anprobiert, klasse Uhr und mit den cremefarbenen Zeigern genau mein Geschmack
Blau sieht aber auch echt cool aus
Grüsse Jens
Breitling bringt eine Re-Edition der Uhr, die ich allerdings nicht brauche, weil ich ein ORIGINAL mit toller Ausstrahlung habe. Sie ist eine meiner Lieblingsuhren, auch wenn sie recht selten Wrist-Time sieht.
Breitling Ref. No. 806
Movement Manual
Case Material Steel
Year 1961
Movement Venus 178
Case Diameter 41 mm
Glass Plexiglass
Lug width 22 mm
Rare early model for the Airplane Owners and Pilot Association (AOPA)
Near NOS quality, like new. Only one owner since new, never polished.
All original piece.
Mit dem Kauf der Uhr sind ebenfalls die Urheberrechte an den Bildern mein Eigentum geworden.
Eggs are ready
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wünsche einen schönen Sonntag, leider ohne Sonne über dem schönen Rheinhessen ![]()
...dafür aber mit einer schönen Uhr ![]()
-Gesendet mit Tapatalk-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Da hat aber jemand (nachvollziehbar) so richtig Freude an seiner neuen Uhr...
![]()
ja; sorry wenn ich hier mit meinen Bildern nerven sollte; aber es macht einfach Spaß !!
![]()
ja; sorry wenn ich hier mit meinen Bildern nerven sollte; aber es macht einfach Spaß !!
![]()
Ganz im Gegenteil, das nervt überhaupt nicht, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man an der Qualität und liebevollen "Komposition" der Bilder merkt, wie viel Freude Du daran hast. Viele Deiner Bilder haben "Kalender"-Qualität!!! Bitte mehr davon ![]()
Unverändert
Eine Guinand Buren 2.0 wäre auch ne gute Idee !
Hach, eine Buren 2.0 wäre der HAMMER!
![]()
So wie ich Guinand einschätze, haben die nicht vergessen, dass sie mal eine Buren verkauft haben... und mit dem 7753 könnte man das Geschmacksmuster ja auch ungefähr und relativ unproblematisch umsetzen - ein neues Gehäuse, jedenfalls aber eine neue Lünette (die sich auch anderweitig anbieten würde) bräuchte man noch. Nicht alsbald, aber demnächst könnte das schon passieren. So hoffe ich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!