Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Auch #TeamU1!

-
Na was'n Glück, daß Dir so ein Gedanke nicht schon am Montag gekommen war!
Ja, auch DAS Datum sollte man im Kopf haben - einfach nur, um nicht mal aus Versehen in einen Fettnapf zu treten
-
-
6012
- gesendet mit Tapatalk -
-
Na was'n Glück, daß Dir so ein Gedanke nicht schon am Montag gekommen war!
Auf der Watchtime wurden Sven und ich von einem schweizer Hersteller gefragt, was wir von einer Limitierung auf 88 Stück halten würden.
Naja, ist sicher nicht wirklich problematisch, aber angesichts unendlich vieler anderer Möglichkeiten würde ich das für den deutschen Markt nicht gerade wählen ...
-
-
-
-
angesichts unendlich vieler anderer Möglichkeiten
Zeige: die Menge aller endlichen Teilmengen (Limitierung) von {N} ist abzählbar unendlich ;-?
-
Zeige: die Menge aller endlichen Teilmengen (Limitierung) von {N} ist abzählbar unendlich ;-?
Dazu fällt mir nur eins ein: Chuck Norris hat bis unendlich gezählt... Zweimal!

Gruß,
Sven -
-
Neuzugang....

Eine detaillierte Vorstellung folgt die Tage noch.
Grüße....
-
Oops, selten gesehen. Liegt bei den Konzis mW wie Blei und ist entsprechend öfters mal günstig zu schießen. Zweifelsohne eine Kultuhr
! -
Man gönnt sich ja sonst nix.
.
.
Grüße,
Martin -
Neuzugang....

Eine detaillierte Vorstellung folgt die Tage noch.
Grüße....
Nicht die typische Omega, ich freue mich auf die Vorstellung
Glückwunsch zum Neuzugang Karsten!Gruß,
Sven -
Neuzugang....

..Alder Vadder ! Der Gerät !
Glückwunsch zum Heavy-Metal-Teil ! Ich freu mich schon auf die Vorstellung.
Das Ding ist eine Kult-Uhr und können wirklich nur echte Kerle, schwere Jungs und Leute mit gesundem Selbstbewusstsein tragen !P.S.: Der letzte Bulle (Henning Baum) hat die Uhr auch.
Bild : Uhrforum -
Henning Baum
. Den schnupft Chuck Norris als Beilage zum Bienenschwarm und trinkt ein COVID-19 dazu
! -
Immer noch diese hier...
-
Meinen Glückwunsch, Karsten !
wie Andi schon schrieb: DAS GERÄT, geil
Bin auch schon sehr auf die Vorstellung gespannt, mit vielen Bildern und Erklärung wie MANN zu solch einer Uhr kommt

Gruß Carsten
- gesendet mit Tapatalk -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!