Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Ich habe der limitierten 103 schwarz Elfenbein mal das Sinn Canvas Band montiert. Es gefällt mir weit besser, als ursprünglich gedacht.

Das Metallband verfehlt an der 103 Elfenbein leider seine Wirkung, das passt harmonisch nicht.
    Dafür wirkt das 3 gliedrige Band von Sinn an der 104 St ABE optisch umso mehr, wo es auch dran bleibt.

Die 103 wirkt mit dem Canvas Band jedoch Retro-Modern.

• Das Metallband verfällt an der 103 Elfenbein leider seine Wirkung, das passt harmonisch nicht.
    Dafür wirkt das 3 gliedrige Band von Sinn an der 104 St ABE optisch umso mehr, wo es auch dran bleibt.

Das dreigliedrige Stahlband hat mir an der 104 nicht so gefallen - aber wahrscheinlich auch, weil ich da nur eine matte Version von habe.
    Als ich dann das feingliedrige für die 104 gekauft hatte, wusste ich, dass DAS dranbleibt ;)

Ciao

dirk

• TUTIMA MILITARY CHRONOGRAPH, CHRONOGRAPH DER BUNDESWEHR/-LUFTWAFFE
    KAL. LEMANIA 5100, 28800 HALBSCHWING./STD. 17 STEINE, NR. 90xx97
    gekauft am 2.2.1992

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Trägt sich sehr sehr angenehm, läuft aber in den ersten beiden Tagen mit -4 s/t für einen Chronometer leider nicht überragend genau. Mal beobachten.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

Einmal editiert, zuletzt von Baumaxe (2. August 2020 um 11:47)

• YEMA Superman Heritage 39mm mit ganz passabel laufendem Sellita SW 200 in Basisausführung:

Neue Bilder vom Navygraf zeige ich euch gerne im Laufe der nächsten Woche.

Viele Grüße,

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

• Wo geht die Zeit nur immer hin....(das Licht geht ja bekanntlich in den Kühlschrank wenn die Sonne untergeht)

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Auf besonderen Wunsch dann noch einmal von vorne:

Grüße,

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

• Gibt's auch in 41mm, Alex.

Grüße,

Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!