Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Gruss
Christian

-
Ich habe der limitierten 103 schwarz Elfenbein mal das Sinn Canvas Band montiert. Es gefällt mir weit besser, als ursprünglich gedacht.
Das Metallband verfehlt an der 103 Elfenbein leider seine Wirkung, das passt harmonisch nicht.
Dafür wirkt das 3 gliedrige Band von Sinn an der 104 St ABE optisch umso mehr, wo es auch dran bleibt.Die 103 wirkt mit dem Canvas Band jedoch Retro-Modern.
-
Das Metallband verfällt an der 103 Elfenbein leider seine Wirkung, das passt harmonisch nicht.
Dafür wirkt das 3 gliedrige Band von Sinn an der 104 St ABE optisch umso mehr, wo es auch dran bleibt.Das dreigliedrige Stahlband hat mir an der 104 nicht so gefallen - aber wahrscheinlich auch, weil ich da nur eine matte Version von habe.
Als ich dann das feingliedrige für die 104 gekauft hatte, wusste ich, dass DAS dranbleibt
Ciao
dirk
-
Gruss
Christian

-
-
-
-
-
103 St mit Saphirkristall
-
YEMA Superman Heritage 39mm mit ganz passabel laufendem Sellita SW 200 in Basisausführung:
Neue Bilder vom Navygraf zeige ich euch gerne im Laufe der nächsten Woche.
Viele Grüße,
Bernd
-
Mach mal von vorne

-
-
-
An der Semmeringbahn mit ihren Viadukten
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Auf besonderen Wunsch dann noch einmal von vorne:
Grüße,
Bernd
-
Gefällt - sehr gut so gar
-
Gibt's auch in 41mm, Alex.
Grüße,
Bernd
-
Habe ich gerade gesehen - bin schon am Stöbern

-
Habe ich gerade gesehen - bin schon am Stöbern

Ich bin erstaunt, hätte gewettet, dass die Uhr Dir zu nahe an ROLEX oder TUDOR hommagiert wäre. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!