Büro Nachmittag mit der 140A ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Geht doch (fast) nix über eine kostenlos frisch revisionierte 857s!
-
-
Tolle Uhr, Onkel
-
Zitat
Geht doch (fast) nix über eine kostenlos frisch revisionierte 857s!
Hallo Martin, wirklich in 3Tagen eine komplette Werksrevision? Oder doch nur nach reguliert! Die Amplitude und Abfallfehler auf der Zeitwaage waren ja absolut ok. Nur halt die Abweichung pro Tag, aber das kann man ja in den verschiedenen Lagen einregulieren.
Gruß
- gesendet mit Tapatalk -
-
1 oder 1.1 ?
-
1 oder 1.1 ?
Da steht SZ01, außerdem ragt das Datumsfenster nicht bis in die Indizes... Also 1.1
Gruß,
Sven -
Ein wahrer Kenner

-
-
Hallo Martin, wirklich in 3Tagen eine komplette Werksrevision? Oder doch nur nach reguliert! Die Amplitude und Abfallfehler auf der Zeitwaage waren ja absolut ok. Nur halt die Abweichung pro Tag, aber das kann man ja in den verschiedenen Lagen einregulieren.
Gruß
Moin Carsten.Nee, klaro. Hast natürlich recht: 'nur' ordentlich neu einreguliert! Sorry...
-
-
-
Zitat
Moin Carsten.Nee, klaro. Hast natürlich recht: 'nur' ordentlich neu einreguliert! Sorry...
Ok, ich dachte schon, die können zaubern bei Sinn

Aber freut mich für dich, wenn sie wieder zu deiner vollen Zufriedenheit läuft, Martin
-
Sinn U2 Tag 345
-
So vom Spa zurück und die 36mm Durchmesser genießen

-
Heute die 31er Guinand mit HS81

-
-
Toll die kleine "Güldene"
Ich kannte die Marke Lorenz bislang gar nicht, kommt aus Mailand und gibt es seit 1934, richtig? Eher eine günstige Marke oder?
Gerne mehr Infos dazu
Ich habe aber kürzlich was ganz ähnliches -geschossen-, von einer uns bekannten deutschen Marke (damals noch Schweizer MMarke) ganz in der Nähe SchuechternKichern
Demnächst mehr wenn ich Bilder gemacht hab

So vom Spa zurück und die 36mm Durchmesser genießen

-
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Toll die kleine "Güldene"
Ich kannte die Marke Lorenz bislang gar nicht, kommt aus Mailand und gibt es seit 1934, richtig? Eher eine günstige Marke oder?
Gerne mehr Infos dazu
Ich habe aber kürzlich was ganz ähnliches -geschossen-, von einer uns bekannten deutschen Marke (damals noch Schweizer MMarke) ganz in der Nähe SchuechternKichern
Demnächst mehr wenn ich Bilder gemacht hab

Danke dir
Das Foto zeigt die 50 Jahre / 50 Stück Uhr von Lorenz.
Die war/ist recht wertig gemacht,Zumal 1984 Mechanik gar nicht im Trend war
Freue mich schon sehr deine Schönheit (nicht die frau) zu sehen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!