Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Bei dem Wetter heute meine Gute-Laune-Uhr.

Der Boden ist so glatt, da freut sich das Handgelenk :)

LG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Einmal editiert, zuletzt von citizen (11. März 2013 um 14:52)

• Heute,

die Tochter in freudiger Erwartung auf Ihre Mutter ^^ :D :hatoff:

Die Socke ist unterwegs :hopp:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Sie ist da: ^^ :love:

Einmalig schön, Vorstellung folgt... :D

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Sinn U1000 Summer

LG
    Michael

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Zitat

Sie ist da: ^^ :love:

Stefan, ich bin gespannt ... :)

LG
    Michael

.

LG

• Wenn mich nicht alles täuscht, ist das rote Silikon nicht mit der korrekten Bandanschlaghöhe für die U1000 erhältlich.

Was ich sehr schade finde, das müsste an der U1000s genial aussehen.

Grüsse
    Boris

• Sie ist da: ^^ :love:

Oha, die Hundesockenuhr. :pix: !!!
    Bin mal gespannt, wie sich ihr blau ggü. Deiner ARKTIS macht. Ob die farblichen Unterschiede so groß sind wie beim User Jubi?

Was ich sehr schade finde, das müsste an der U1000s genial aussehen.

Ich werde demnächst meine U2 S mit dem roten Silikonband ausrüsten.

Der "Chefverkäufer" bei SINN steigt derzeit von der ARKTIS zur U1000 S auf und hat sich auch schon über das fehlende rote Silikon geärgert. Wer weiß, vielleicht forciert er das ;) ... Wobei der U1000 auch das Massivband ausgezeichnet steht und ein Kontergewicht schadet der Uhr nicht...

• Ich werde demnächst meine U2 S mit dem roten Silikonband ausrüsten.

Du wirst begeistert sein, eine schwarze U mit rotem Band sieht in echt einfach scharf aus, auf Fotos kommt das gar nicht so rüber.

Wobei der U1000 auch das Massivband ausgezeichnet steht und ein Kontergewicht schadet der Uhr nicht...

Da hast Du schon recht, aber die 1000s mit rotem Band dürfte schon der Knaller sein. Hoffentlich wird`s was mit dem passenden roten Silikon.

Grüsse
    Boris

• Heute mal ganz in schwarz - Squale Y1545

LG
    Michael

.

LG

• Hi Frank,
    das blau der Arktis und Kristall sind komplett anders ^^
    Die Arktis ist viel heller, war sie aber schon immer, da is nix ausgeblichen :pinch:

Die Kristall leuchtet eher dunkelblau, so kann ich sie wenigstens auseinanderhalten :D

Einmalig schön, Vorstellung folgt... Oha, die Hundesockenuhr. !!!
    Bin mal gespannt, wie sich ihr blau ggü. Deiner ARKTIS macht. Ob die farblichen Unterschiede so groß sind wie beim User Jubi?
    Zitat von »selespeed« Sie ist da:

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!