Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Ich hab' mit seinerzeit (vor knapp 10 Jahren habe ich das Moppedfahren aufgegeben) die 8820 (Richard bitte nicht lesen :D ) mit der Tauschverlängerung über das Leder gezogen.

Schließlich hatte meine 92er Duc noch Analog-Anzeigen ohne Uhr und ich musste ja auch beim fahren wissen, wie spät es ist FrecheFratze

... und ich hab' mich noch gefragt, wieso da tote Fliegen unter den Anstößen klemmen, die beim ersten Bandwechsel herausgefallen sind ...... SchuechternKichern FrechAuslachen FrecheFratze

• Hacher Squalo Diver
    Limited Edition No. 58/100
    Kaliber Eta 2824-A2
    Heliumventil, 500m wasserdicht
    24mm Neoprenband

Gekauft am 10.06.2013

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Duett144 zweistimmiger Uhrenvortrag FrecheFratze ein wenig sind die unterschiedlichen Gehäusegrößen erkennbar.

funfact :
    Wegen dem links gezeigten Gehäuse wäre Helmut Sinn mal auf der Bselworld Messe fast verhaftet worden.
    Ferdinand Alexander Porsche hatte ihn angezeigt wegen "Designklau".
    Wurde aber nichts,Helmut hatte einige Gehäuse vom selben Hersteller bekommen können :D

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Ist die Tudor neu Alex? 8| Gruebeln : doppelt Daumen hoch :sensation: :pop:

Endlich mal ne schicke Rolex... : muaha

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• SINN --- HUNDERTACHTUNDFÜNFZIG!! : yourock

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Longines Hydro Conquest
    Ref.:L37424966, 41mm, 21mm Bandanstoss, Werk Longines 633 mit Basis Eta-Automatikkaliber 2824

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hey du verrückter Hund ! : doppelt Daumen hoch
    Glückwunsch zu den beiden völlig eigenständigen Sinns ! :applaus:
    Ich sag es ja immer wieder : eine UX sollte jeder haben !

Könntest du uns mal mehr Bilder zeigen mit dem schwarz-roten Lederband ?
    Dank des flachen UX Gehäusen sieht das bestimmt lecker aus ...

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• SUG ...was sonst

Tankanschluß, muß noch schwarz....könnt Sinn zukünftig ruhig ne Kappe spendieren

Schön dick, war schon mit in der Dusche, UX mit Lederband geht einwandfrei, ich bin überrascht!

Mittlerweile am rechten Arm, EIntragezeit ist noch nicht rumm... : AlterSchwede

Insgesamt wurde ich von der Dame aus dem Adventskalender, die mir die U2 S verkaufte, superfreundlich, zuvorkommend & perfekt bedient.

Die schnell nachbestellten zwei Silikonbänder kamen auf Rechnung und sind bereits bezahlt.
    Sinn stellt einem dazu einen Link zur Onlinezahlung zur Verfügung. Perfekt!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!