Arktis bei blauem Himmel und im total abgeholzten Wald im Taunus
Gesendet mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenArktis bei blauem Himmel und im total abgeholzten Wald im Taunus
Gesendet mit Tapatalk
Sinn U2
Olle Zwiebel
Wünsche eine super Woche ![]()
Sinn Military Type III
Sinn 836
Guten Morgen zusammen
Guten Start in die Woche!
Perfekt match
Guten Start in die Woche!
Perfekt match
![]()
Autsch, Ralf!
Mit diesem Hammer-Bild hast du mir jetzt mal einen fetten "Haben-Will"-Pfeil ins Herz geschossen! ![]()
Ich hatte ja auch mal eine (klassisch schwarze) 104er, aber die Weiße ist schon ein besonderes Stückchen! Ich bin schon oft darum herum getänzelt, aber noch konnte ich die Finger davon lassen... ich bitte daher inständig darum, auf weitere Entblößungen deines Handgelenks beim Tragen der 104 St Sa I W zu verzichten! Danke! ![]()
Danke Daniel! Du weißt ja, manchmal braucht es nur einen kleinen Schubs und schon ist es passiert. Auf jeden Fall mal live anschauen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. ![]()
Immer noch / schon wieder:
Gesendet mit Tapatalk
Gesendet mit Tapatalk
Traumuhr und soviel Helmut dran/drin ![]()
Diese Woche hab' ich mir ein persönliches Motto gesetzt: Uhren, die ich selten trage.
Heute: die Certina DS Action Quartz
Zum :fabend: ...die neue... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!