Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Zitat

Neuzugang ? Da bin ich mal gespannt......

Ich auch ;)

Der Gerd ist halt immer für eine Überraschung zu haben !!!

-gesendet mit Tapatalk -

• Huhu
    vielen Dank! :peter:

jaaaaaa! in Jever waren wir gestern, dann gings wieder ans Wasser. Kalte Nordsee herrlich!!

• Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Nein; nichts aus Italien ;)

Es reicht, das ich jahrelang die Italienischen Klingelkästen von Ducati durch den Vogelsberg gescheucht habe ;)

Begrüsst mit mir in meiner kleinen Sinn Familie : Die Sinn Military II : AlterSchwede

Es war im Moment zwar kein Uhrenkauf geplant; aber dank eines verständnissvollen Uhrenfreundes musste ich dieses Angebot einfach annehmen.
    Manche Gelegenheiten darf man sich einfach nicht entgehen lassen ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Ach wie geil, Gerd, meinen Glückwunsch, die ist echt fett !!!!!

Leider sind für mich die Drücker und Krone auf der falschen Seite, sonst hätte ich auch schon zugeschlagen, gefällt dir sonst immer extrem gut.

Von einem Sinnfreund, ok, ich glaub den kennen wir, oder ? ;)

Gruß und viel Spaß

-gesendet mit Tapatalk -

• Danke Carsten ! Hätte nicht gedacht, dass es mal klappen könnte mit der Uhr; aber manchmal tun sich halt Gelegenheiten ergeben ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Sauber mein Lieber : like

Tolle Uhr,paßt auch prima zu Deiner feinen Sammlung :D

Wünsche Dir viel Schpass mit dem tollen Teil.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Nein; nichts aus Italien ;)

Es reicht, das ich jahrelang die Italienischen Klingelkästen von Ducati durch den Vogelsberg gescheucht habe ;)
    Begrüsst mit mir in meiner kleinen Sinn Familie : Die Sinn Military II : AlterSchwede
    Es war im Moment zwar kein Uhrenkauf geplant; aber dank eines verständnissvollen Uhrenfreundes musste ich dieses Angebot einfach annehmen.
    Manche Gelegenheiten darf man sich einfach nicht entgehen lassen ;)

Toller Neuzugang, Gert - ein weiterer der japanischen Exoten hat zurück nach Europa gefunden ! : yourock
    Die strukturierte Krone würde manch einem Europa-Modell auch gut stehen.

• Die hat mir auch schon immer gefallen!

(Einzig das Sammlungsmotto und der Vorsatz, nicht zu viele Uhren anzuhäufen, haben mich abgehalten.)

Glückwunsch und viel Spaß mit der Japanerin !!

Atatakai kangei !

Viele Grüße, Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!