Kurz hinter HH - auf dem Weg in den Urlaub ...
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Raus ins Grüne... einfach tolle Luft heute!!!
Gesendet mit Tapatalk
-
Alte 857 mit neuem Stoffband
Gruss
Christian

-
Mit der Taucheruhr im Wald (aber immerhin in der Nähe von Wasser)
-
Soo, jetzt melde ich mich auch mal wieder aktiv hier

Nach sehr viel Arbeit, Auslandsaufenthalten (ich werde noch von meinen Uhren-Erfahrungen in Japan berichten! 8)) und anderen Prioritäten in den letzten Monaten, verspreche ich auch mal wieder neue Vorstellungen zu machen - da steht ja noch einiges aus
Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass das der Forums-Cheffe jetzt schon öfter übernommen hat
Es wird also wieder Zeit für Unterstützung 
Bis dahin vertröste ich euch mit einem aktuellen Sonntags-Wristshot - heutiger Teil der Erholungsphase: Cocktails kredenzen!

Besten Gruß mit Gelob auf Besserung,
Daniel -
-
An der Küste mit der Ploprof 1200 M.......

Beste Grüße.....
-
Oh Mann Karsten,
damit kannst du locker ein gebrochenes Handgelenk schienen. -
Oh Mann Karsten,
damit kannst du locker ein gebrochenes Handgelenk schienen.
Moin,
das mag stimmen
Sie trägt sich so wunderbar man(n) glaubt es kaum.
Dir noch einen netten Abend.
Grüße….. -
Der frühe Morgen auf Föhr ...
-
-
-
-
Heute darf die 144 Ti mit ins Büro!
-
-
Der Bummel durch die Innenstadt hat mich doch ZUFÄLLIG am Römerberg vorbeigeführt.
So konnte ich das graue Textilband mal an die Uhr halten. Es hat mich spontan angesprochen (eigentlich schon bei den Vorstellungen im Forum).Es hat einen hohen Tragekomfort, kratzt nicht und passt farblich bestens an den tegimentierten Stahl. Je nach Lichteinfall silbrig oder mattgrau.
Zudem hat die Kombination Uhr-Band nun nur noch 102g Gewicht statt 180g mit Stahlband. Ein prima Tragegefühl.
Die Standardschliesse passt gut zum Band. Sie ist abgerundet. Aber Danke an Andi für den Hinweis auf die flache eckige Schliesse vom Silikonband. Ich habe mich dann entschlossen, diese montieren zu lassen. Es ist Geschmacksache und man kann es ja nach Belieben wieder ändern.
Der Service war super und man hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Eine fachkundige Beratung zu den verschiedenen Federstegen und der Montage / Demontage bei den durchbohrten Hörnern war auch noch inklusive. Mir war nicht richtig bewusst, dass man bei den falschen Federstegen diese evtl. ohne Zerstörung (auch Beschädigung des Bandes) nicht mehr entfernen kann.
Vielen Dank an das sympathische und freundliche Serviceteam von Sinn. Besser geht es nicht. -
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Sauber ! Die 857 sieht an Textil super aus , wie dafür gemacht !
Viel Spaß mit dem neuen Riemen! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!