Gibt es einen Tipp?
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Sent with Iphone via Tapatalk
Andi hat am 10.05. gegen 18.55 Uhr DAS hier gepostet.
Ich war am 10.05. um 11:30 Uhr hier:
-
Fazit: Nochmal Glück gehabt
... -
-
Gut, du warst auf Malle!
Und wolltest noch ein letztes Mal im Bikini durch Palma laufen

-
Wenn ich so viel grillen würde wie Du, hätt' ich auch keine Bikini-Figur mehr !

-
Ich trage derweil leider schon einen Badeanzug

-
-
HAMMER !!

Gruß
Matze -
Moin mein Lieber!

Danke dir! DIE Krone für mich.. Auch wenn man sie nicht immer tragen kann und sollte; besonders mit dem dezenten Massivband.;-)
Überzeug bitte mal meine Frau.. Die schüttelt nur noch den Kopf.;-)
Viele Grüsse
Nick
-
Uuuuaaaaahhhh, gerade das Massivband ist geil!

Die hätte ich auch gerne - Neid

-
Ich find es super, wenn Frauen einkaufen gehen. Solange Männer nicht sinnlos mitgezerrt werden und andere Dinge tun können
:Sent with Iphone via Tapatalk
-
-
LG
Michael -
-
@ Alex: Natürlich ein
für Dich beim nächsten Treffen !!Als ich auf Mallorca die Konzi- Schaufenster begutachtet habe, lag da meine alte PAM 090 mit dem Originalband und der Faltschließe im Fenster.
Das hat mich inspiriert, das Band mal wieder herauszukramen. Hab´ es seit dem Kauf nicht mehr getragen.Die Konzi - Situation hat sich übrigens deutlich verbessert. Ich war richtig begeistert.
Die Rejoleria Alemana auf der Avinguda Jaume III in Palma hat ihr Ladenlokal dort geschlossen und ist ein paar hundert Meter rechts um die Ecke auf den Passeig del Born umgezogen. In unmittelbare Nachbarschaft zu Louis Vuitton. Da hab´ ich dann meine Chefin abgestellt...

Das Ladenlokal wurde von Jaime Oliver und Paloma Hernaiz entworfen und zeigt silberne, glänzende Boxen, in denen hinter Glas die Uhren ausgestellt werden.
Ein Pentant dazu befindet sich in der Shopping - Mall des Port Adriano.
Hier sind die Boxen in golb ausgeführt, nehmen aber das gleiche nüchterne Design des (vermutlich) Haupthauses auf.Die gängigen Marken waren vertreten und zusätzlich wurden Techno-Marine und Seven Friday angeboten. Beide wurden hochgelobt.
Erstere hat mich direkt kalt gelassen - irgendein Quarz - Kram.
Seven Friday fühlte sich in der Hand gut an. Toll verarbeitet und bestechend durch ihr Design. Um 1000 Euro.
Und jetzt das ABER. Nur 30 m wasserdicht und ein japanisches Werk (Miyota). Ok, es ist kein Chinamüll, aber dann doch wieder viel Geld für Miyota.
Trotzdem bleibt ein guter Eindruck.Im Laden hab´ ich leider keine Bilder gemacht. Daher nur kurz den Steg und die Marina von Port Adriano, welche von Philippe Starck gestaltet wurden.
-
Heute bei mir Heuer Autavia 1163V, wünsche allen einen schönen Sonntag.

-
LG
Michael -
..zwar nischt hessisch, aber lässisch!
@ Nick: Glückwunsch zur DD! Aber nur mit Massivband, wenn schon, dann richtig....finde ich.
Schönen Sonntag
Ingo -
Sent with Iphone via Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!