Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Da ich ja bekanntlich von jeder Marke immer nur eine Uhr habe, kann ich Sinn heute leider kein Foto geben... ;)
    ...und wenn mir dann noch mal jemand verraten kann, wie ich hier auch ohne Tapatalk Bilder in anständiger Größe hochladen kann, braucht Ihr zukünftig kein Mikroskop! ?(

Einmal editiert, zuletzt von achhansi (13. Februar 2015 um 17:16)

• Ach Hansi , das mit dem Bildereinstellen ist doch so einfach, man muss sich nur mal 2 Min. die Mühe machen, hier nachzulesen.

P.S: Regeln sind dazu da, sie zu brechen (Bzgl. deiner Regel, von jeder Marke nur eine Uhr zu haben).

:D :D :D

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ulf,

wenn man das Bild öffnet ist es ja groß genug,
    dass man Deine schöne Luminor erkennen kann :thumbup:

Da ich ja bekanntlich von jeder Marke immer nur eine Uhr habe, kann ich Sinn heute leider kein Foto geben... ;)
    ...und wenn mir dann noch mal jemand verraten kann, wie ich hier auch ohne Tapatalk Bilder in anständiger Größe hochladen kann, braucht Ihr zukünftig kein Mikroskop! ?(

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Gruß

Selespeed

• Quasi Premiere freut mich auch die mal wiederzusehen ;)

Zitat

Heute Abend eigentlich zum ersten Male am Arm

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!