Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Sorry, das Bild ist vom Samstag. Hatte techn Probleme...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Sent with Iphone via Tapatalk

Hi Andi, wie ich in den letzten Tagen beobachten konnte, hast du ja auch eine recht umfangreiche "unsinnige" Uhrensammlung - Respekt! Deine heutige Begleitung gefällt mir allerdings besonders gut!!! :thumbup:

• Andi: Ich vermute, die 2 gezeigten "unsinnigen " Schönheiten waren nicht deine Eigenen, oder doch?

Die Omega kennen wir ja.

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Andi: Ich vermute, die 2 gezeigten "unsinnigen " Schönheiten waren nicht deine Eigenen, oder doch?

Genau, die Chopard und Panerai hatte ich nur mal getestet, und obwohl die Panerai eine tolle Uhr ist, hat sich das "HabenWollenGefühl" nicht eingestellt. Bie der Chopard bin ich mir noch unschlüssig, schaun mer mal, was Basel so bringt ;)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!