Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Sent with passion for Sinn

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Sonne, Olivenbäume, Pool, …
    Willkommen, meine liebe 900anWeiss, in der Toscana

vom mobilen Gerät gesendet

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Tapir ich bin zugegeben etwas neidisch :o
    Aber bei mir geht's in 3 Wochen dann auch in den wohlverdientem Urlaub :)

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Heute dem Wetter entsprechend mit dem Nachwuchs ich glaube Deutschlands breiteste (nicht längste) Wasserrutsche gequält :D

Ach ja Andi mein Glückwunsch zur nächsten Guinand :thumbup:
    Ich liebe diese Uhr :rolleyes:

Gruß

Selespeed

• Hallo Christian

welcher See ist das? Die Seiko ist echt ein schöner Klassiker :thumbup:.Hab in meinem ersten Uhrenleben über 20 Jahre die Kinetic getragen und hatte nie Grund zur Klage. Da waren die Ansprüche aber auch geringer :)

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Hallo! Es handelt sich hier um den Zuger See in der Zentralschweiz, grob gesagt zwischen Zürich und Luzern.
    Die Treppe zum Seegrund ist eine Kunstinstallation und liegt neben der "Katastrophenbucht" in Zug, wo vor knapp 130 Jahren aufgrund des überlasteten, instabilen Seeufers zahlreiche Häuser in den See rutschten. Bei guten Sichtverhältnissen kann man von der Seepromenade aus Eiger, Mönch und Jungfrau (Berg) in der Ferne erkennen. Manchmal kann man durch die große Glasscheibe der Seetreppe auch Fische und den Seegrund erkennen, heute war das Wasser aber leider zu trüb und die Wassersportler scheinen auch die Fische vertrieben zu haben. Seit ich das neue Glas in der Seiko montiert habe, hab' ich echt wieder Spass an dem Ührchen, ich denke, sie wird auch demnächst mit in Urlaub dürfen.

Gruss,

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Feierabend :

Sent with passion for Sinn

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Schönen Feierabend :cool:

Gruß

Selespeed

• Gute Nacht :D

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!