Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
Tach auch.....
Viele Grüße
From iPhone using Tapatalk -
Andi Ich nehm auch die in der Mitte
:cool: -
Juhuuuu

-
-
Orange Is the New Black

vom mobilen Gerät gesendet
-
-
-
Bei all den blauen Uhen vermisse ich meine Arktis !
Zum Status: Die 203 erhält im Füldchen gerade eine Voll-Revi, bei der auch der Drücker ersetzt wird. Die 203 ist schon einige Jahre gelaufen, somit halte ich das für sinn-voll. Anfänglich dachte ich noch über einen Glasboden im Tausch für 139,-- nach, im Sinne des Originalzustandes habe ich dann doch darauf verzichtet. 6 neue Zeiger kosten dann noch schlanke 29,-- EUR, die Wartezeit beträgt ca. 10-12 Wochen.
Das Positive dabei: Je länger die Wartezeit, desto länger die Vorfreude
-
Guten Morgen :cool:
Andi mein Beileid aber die richtige Entscheidung, wenn es Dir zu lange dauert kann ich Dir meine Arktis leihen, ich hab ja nun genügend Blaue :D:D
By the way: meine Arktis war vorletzte Woche zur Wadi bei Sinn man hat mir empfohlen die Blaue Kapsel im Zuge eines kpl. Dichtungssatz-Tausches zu wechseln...
Bei meiner ungetragenen 15 Jahre alten Kristall war man 2013 der Meinung man kann die blaue Kapsel tauschen muss man aber auch nicht!
Klar die Arktis wird getragen auch ab und an im Wasser aber wenn sie dicht ist kann ich wohl auch mal ab und an mit ihr schwimmen gehen oder?
Jährliche Wadi-Prüfung mache ich generell bei allen Uhren, die absichtlich mit Wasser in Berührung kommen
Also mach ich erst mal nicht die Uhr ist dicht und erst knapp 5 Jahre alt.
No Risk no Fun 
-
Heute Günong:
-
Gruss,
Christian
-
..und nun habe ich es doch getan :o
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Finde sie am Chronissimo einfach nur sensationell und bin total happy!
-
Ach hansi,
du hast es getan - meinen Glückwunsch, das freut mich !!
Nicht nur, weil ich die 900er auch habe, sondern weil DIr einfach grosse Uhren sehr gut stehen.
Deiner Sammler-Logik zufolge bedeutet das, dass jetzt wieder kurzfristig eine Sinn mit 2. Zeitzone frei wird? -
Richtig, am Wochenende werfe ich meine 857 UTC CARGO auf den Markt... wat mutt, dat mutt
-
Auch mein Glückwunsch Ulf,
tolle große Uhr für große Männer

-
Habe heute meine 20 Jahre alte 144 St vom Glasperlenstrahlen abgeholt......
Sieht aus wie neu.Gruß Fundrive
Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!