Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]


  • LG Michael

    .
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

    LG
    Michael :hatoff:

    [size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

  • Vielen Dank. ....

    Wollte mir eigentlich die Tudor Heritage Black Bay kaufen......
    Aber der Juwelier hatte noch die Sinn im
    Angebot und da konnte ich nicht widerstehen. ...
    Optisch eine meiner schönsten Uhren.

    Gruß

    Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

    Viele Grüße aus dem Bayr. Nizza
    Jürgen

  • Meinen Glückwunsch :laola: da erwartet uns ja schon die nächste Vorstellung ! ;)
    Man könnt meinen, es ist schon Weihnachten....... 8|

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

  • So. Jetzt mal am Titan band. Von oben betrachtet gar nicht schlecht. Und locker leicht zu tragen.

    Wenn man aber von der Seite draufschaut ...

    Und das hat mir der Kundendienst im Füldchen so montiert.
    Besser ginge es nur mit dem neuen Titan band mit massiv Anschluss Stücken.
    Kostet dann auch nur 290€ ;)

    Grüße

    Gregor :aetsch:


    my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

  • Zitat

    Heute mein persönliches Weihnachtsgeschenk abgeholt:)

    Die blaue Sinn 103 St limitiert

    Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk


    Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch! Was bin ich froh, dass dieses Modell keine zweite Zeitzone hat, sonst müsste meine 900er wieder gehen... die blaue ist wirklich der Hammer!

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Zitat


    Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch! Was bin ich froh, dass dieses Modell keine zweite Zeitzone hat, sonst müsste meine 900er wieder gehen... die blaue ist wirklich der Hammer!

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    Auch wenn die Blaue mir sehr gut gefällt, auch eine zweite, dritte oder vierte Zeitzone könnte die 900 nicht ersetzen. ;)

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  • Zitat


    Auch wenn die Blaue mir sehr gut gefällt, auch eine zweite, dritte oder vierte Zeitzone könnte die 900 nicht ersetzen. ;)

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

    Wo Du Recht hast, hast du Recht! ;)

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


  • Gruß

    Selespeed

    Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

  • Gruß

    Selespeed

    Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

  • Big Ben und selespeed.......Guten Appetit euch beiden.......

    Hab ja Essens technisch die selben Gelüste. ..
    Mahlzeit. :thumbup:

    Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk


    Grund der Bearbeitung: Bedankomat aktiviert :)

    Viele Grüße aus dem Bayr. Nizza
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (28. November 2015 um 20:40)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!