Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
LG Michael
-
Heute mein persönliches Weihnachtsgeschenk abgeholt:)
Die blaue Sinn 103 St limitiert
Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk
-
Heute mein persönliches Weihnachtsgeschenk abgeholt:)
Die blaue Sinn 103 St limitiert
Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk
Glückwunsch zur schönen neuen blauen.
Aber ist doch die A Sa B, wieso dann St?
-
auch von mir Glückwunsch!
-
Vielen Dank. ....
Wollte mir eigentlich die Tudor Heritage Black Bay kaufen......
Aber der Juwelier hatte noch die Sinn im
Angebot und da konnte ich nicht widerstehen. ...
Optisch eine meiner schönsten Uhren.Gruß
Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk
-
Meinen Glückwunsch
da erwartet uns ja schon die nächste Vorstellung !
Man könnt meinen, es ist schon Weihnachten.......
-
So. Jetzt mal am Titan band. Von oben betrachtet gar nicht schlecht. Und locker leicht zu tragen.
Wenn man aber von der Seite draufschaut ...
Und das hat mir der Kundendienst im Füldchen so montiert.
Besser ginge es nur mit dem neuen Titan band mit massiv Anschluss Stücken.
Kostet dann auch nur 290€
-
Da würd ich mal den freundlichen Heim- Uhrmacher fragen.Kann ja gut sein das der was machen kann.
schöne Grüsse
spacewatch
-
Zitat
Heute mein persönliches Weihnachtsgeschenk abgeholt:)
Die blaue Sinn 103 St limitiert
Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk
Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch! Was bin ich froh, dass dieses Modell keine zweite Zeitzone hat, sonst müsste meine 900er wieder gehen... die blaue ist wirklich der Hammer!Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Zitat
Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch! Was bin ich froh, dass dieses Modell keine zweite Zeitzone hat, sonst müsste meine 900er wieder gehen... die blaue ist wirklich der Hammer!Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Auch wenn die Blaue mir sehr gut gefällt, auch eine zweite, dritte oder vierte Zeitzone könnte die 900 nicht ersetzen.
Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
-
Zitat
Auch wenn die Blaue mir sehr gut gefällt, auch eine zweite, dritte oder vierte Zeitzone könnte die 900 nicht ersetzen.
Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
Wo Du Recht hast, hast du Recht!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Grüße
Gregor
-
-
-
Grüße
Gregor
-
Meine neue Blaue mit orig.Zulu
Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk
-
-
-
Big Ben und selespeed.......Guten Appetit euch beiden.......
Hab ja Essens technisch die selben Gelüste. ..
Mahlzeit.
Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk
Grund der Bearbeitung: Bedankomat aktiviert

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!