Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• C?! In 2 Jahren? Haben wir mit unseren Autos in knapp 7, bzw. 6,5 Jahren nicht geschafft. Bin froh wenn ich nicht fahren muss :whistling2:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Jepp,Bumbewasserzong:p

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Keine Sinn aber trotzdem cool :thumbup:

Im Hintergrund übrigens die gerade fertig gestellte Vorstellung der Uhr.

Grüße

Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Guinand Corporal :rolleyes:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Moin und Schönen Sonntag

Gruß

Selespeed

• Das Büren 12 ist einfach so unerhört schön, dass es schon fast eine frechheit ist dieses am Arm zu verstecken ;)

Hab gestern mal nen paar Wechsel vollzogen und bin letztendlich mit dem Feingliederband an der Arktis echt glücklicher als mit dem normalen. Und die 103 an Leder ist einfach ein Traum. Zur UX passt allerdings für mich das grüne Band besser, weil irgendwie tooliger - denke da Wechsel ich wieder zurück.
    Urteilt selbst!

Vorher:

Nachher:

Aktuell am Arm:

Zweimal Exit und zurück ...

• Meine Empfehlung wäre: Arktis am 2 glierdrigen Metall, 103 an Leder und die UX SDR an Sili je nach Laune die Farbe bei Gelegenheit tauschen. Ist mit durchbohrten Hörnern problemlos.

Das ist meine Wahl von heute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!