Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
-
Die Auswahl an Sinns ist - noch - nicht so groß
Herzliche Grüße sendet
MarkusSent from my iPhone using Tapatalk
-
Mark das ist doch mal die perfekte Einsatzuhr

-
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
@rednail : immer wieder schön zu sehen, die Militärie. Schade, dass sie in der Heimat von Sinn nie zu kaufen war .
-
Doch, doch, das war sie, sogar für recht kleines Geld, gell. BigBen

-
Jo, direkt bei einem Sinn Depot in Deutschland zum Listenpreis gekauft.
Ich habe die Uhr dann gegen eine NOS 903 Klassik getauscht und nie bereut. Mir hat die Military II nie soooo richtig gefallen, die Totis sind mir einfach zu klein, die passen nicht. Auf die 903 Klassik schaue ich immer mit einem lächeln, ich habe den Tausch nie bereut.Aber eine tolle Uhr ist die Military schon

-
Für mich war der Erlös der Military exakt die Hälfte zu meiner damals noch ungetragenen 2007er Z-Serien 16710.
die strahlt mich auch immer wieder an. 
Gruß
Mark
-
Ich hatte damals eine neue Military für 1900 angeboten bekommen.
Hinterher ist man immer schlauer - ich hätte es tun sollen und zugreifen sollen.
Die 757 ist für mich in Größe/Gewicht eine Uhr, die ich sehr gerne trage.Nochmal zum Verkauf: Meines Wissens nach wurde die Uhr nie offiziell von Sinn verkauft in Deutschland.
Wenn ein Depot eine 757 Military verkauft hat, muss er sich diese selbst organisiert haben.
Oder liege ich da falsch ? -
Es sind nicht alle Uhren nach Japan gegangen bzw. sind nicht alle abgenommen worden und dadurch ist die Uhr an auserwählte Depots gegangen, die die Uhren wiederum ohne großes Tamtam an "handverlesene" Kunden abgegeben haben. Preis lag bei 1.690€.
Gruß
Mark
-
Ok , das erklärt einiges, z.B. Warum sie im Sinn-Archiv nicht zu finden ist.
1690 Euro.
Das ist hart -
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
Ich habe mir die Uhr gekauft, da sie mir sooo gut gefällt
-
Rolex war für mich nie eine Option.
Die Uhr passt gut in meine Sammlung, wobei eine Uhr Hauptsächlich gefallen muss.
Klar, wer eine unter 1700€ gekauft hat, kann sich freuen. Dieses Jahr fiel die Auswahl zum 7 Tage non stop tragen im Skiurlaub auf die Military. Letztes Jahr trug ich die u212, die war mir auf Dauer zu Wuchtig, die EZM 1 und 2 auf Dauer zu schlicht, usw. Die Auswahl habe ich bisher nicht bereut und die Leuchtkraft ist super, da kein beleuchteter Wecker dabei war, hatte ich kein Problem mit dem Ablesen der Zeit.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!