Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Schickes Du Gregor :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Im Moment fahre ich voll auf die Uhr ab, wobei mir die normale Version oder die Schwarze besser gefällt .

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Genau Duo :thumbup::thumbup:

Zitat

Ich kaufe ein O und möchte lösen: Duo :P :D

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Ei, deine 757

Ja, ist von meinen Lieblingsuhren eine, die ich besonders gern trage. Wie an anderer Stelle schon gesagt, wäre es vermutlich diejenige, die ich auf jeden Fall behalten würde, wenn ich die Sammlung reduzieren müsste.
    Aber dass das passiert, daran glaube ich so wenig wie an die "Vision Exitwatch" :D

Die schwadden 757 gehen derzeit entweder zäh oder sehr günstig weg. Ich bin überzeugt, da lässt sich derzeit ein echtes Schnäppchen machen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich mag schwarze Uhren sehr, aber von der 757er Reihe ist und bleibt die Diapal die Königin :D

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Gruß

Selespeed

• Zitat

Siehste Stefan, alles eine Frage der Perspektive. Die 44mm sehen doch sehr verträglich aus :thumbup: ;)

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Obwohl ich das serienmäßige Panerai-Kautschukband ganz ok finde,

mit seinen "Dehnungsfugen",

dem Markenlogo

und der typischen Schließe,

hab´ ich mir gerade als Abwechlung mal ein Isofrane bestellt.

(Außerdem paßt das ja auch demnächst an die bestellte CH8, die ich auch kaum erwarten kann.)

Viele Grüße, Daniel

• Sommer, Sonne .... und langes WE

Viele Grüße
    From iPhone using Tapatalk

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!