Zitat von ulixemGlückwunsch Senior Experte Andreas!
:cry: :cry: :cry:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von ulixemGlückwunsch Senior Experte Andreas!
:cry: :cry: :cry:
...was sonst... :hello2: !?:
mike und Andreas: Schöne Uhren und gefallen mir beide auch sehr gut.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Robert
...bleibt...
Das es ja meine einzige Sinn ist, wieder einmal ein paar Fotos meiner U1:
Hier mit dem Band meiner TW5 von TW Steel. Ich finde, an der U1 macht sich das Band besser, als an der überteuerten und technisch unsouveränen TW5.
Noch einmal mit dem "neuen" Band.
...und noch einmal in schwarz/weiß. ![]()
Sorry für die schlechte Qualität... habe die Bilder mit dem Handy gemacht, mit schlechter Beleuchtung, falscher Winkel und was weiß Gott noch. Zudem habe ich als Effekt "Solarisieren" gewählt, deshalb sind die BIlder etwas körniger. Hoffe trotzdem, dass es euch gefällt. :wink:
...zu der U1 braucht man eigentlich kein Kommentar mehr abgeben... ![]()
Sehr stark mit dem Band !!!!! :thumbright:
...ich finds nit so dolle...Taucherstahl mit Fliegerband...hmmm :scratch:
Zitat von Catalan22...ich finds nit so dolle...Taucherstahl mit Fliegerband...hmmm :scratch:
Na und? Wieviele Taucheruhren tauchen, bzw. wieviele Fliegeruhren fliegen im wirklichen Leben?
Das Band passt, gut die Nieten hätte es nicht gebraucht aber die Optik passt. Robustes Band zur robusten Uhr. just my 2ct ![]()
Also mir gefällt es (erst einmal). Das Sinn-Massivband für die U1 wird aber heute im Füldchen geordert ![]()
Jeder wie er will......
Ich finde aber ebenso, dass das Band nicht passt......mit dem Massivband wirst Du sicherlich 100% zufrieden sein !
Zitat von BlackheadAlso mir gefällt es (erst einmal). Das Sinn-Massivband für die U1 wird aber heute im Füldchen geordert
Prima...dann bitte Bilder ![]()
Zitat von BlackheadDas Sinn-Massivband für die U1 wird aber heute im Füldchen geordert
Versuch doch das tegimentierte Stahlband der 757. Dann gibt´s keinen Frust mit Kratzern...!
meine neueste
Gratuliere , würde mir auch gefallen :wink:
Glückwunsch zur Mühle :thumbright:
...schaut wuchtig aus und gefällt mir gut. ![]()
Glückwunsch, Normen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!