Hallo ClaudeUX
Gratulation zu Deiner UX , gefällt mir auch sehr gut , nur schade das da kein mechanisches werk drinnen ist. :cry:
und zu Deinem Foto .
bis Du da in einer sogenannten Hüpfburg?
Weiterhin viel Spass hier bei uns
Gruss Woodstock
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo ClaudeUX
Gratulation zu Deiner UX , gefällt mir auch sehr gut , nur schade das da kein mechanisches werk drinnen ist. :cry:
und zu Deinem Foto .
bis Du da in einer sogenannten Hüpfburg?
Weiterhin viel Spass hier bei uns
Gruss Woodstock
Hi ClaudeUX,
Echt schöne Uhr....
ich denke das es so'n Monster ist aus der Film MONSTERS...
wenn nicht, denke ich das du so tief getaucht bist wie es mit deinem Uhr möglich war. Neue Spezies entdeckt, und hast das Fiech geknipst.. :roll:
Zitat von lurrp
...ich denke das es so'n Monster ist aus der Film MONSTERS...
wenn nicht, denke ich das du so tief getaucht bist wie es mit deinem Uhr möglich war. Neue Spezies entdeckt, und hast das Fiech geknipst.. :roll:
Weder noch...
Getaucht bin ich zwar so tief, habe aber Mangels Licht die Spezies nicht sehen können.
Hüpfburg ist es auch keine...
ClaudeUX
Tolle Uhr
Da war ich auch schon dran , und von meiner "Regierung" auch genemigt.
Ist dann aber die 6000 geworden :wink:
Gruss Woodstock
MAI 2008 ![]()
@ Hubert: Für jeden Tag der Woche eine eigene SINN-Uhr zu haben, scheint ja Dein Ziel gewesen zu sein. OK, dieses Ziel hast Du jetzt erreicht, und ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner tollen 956 KLASSIK! :wav: + ![]()
Aber nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem Du der Wahrheit ins Auge blicken solltest:
1. Du bist infiziert, und zwar von einem der gefährlichsten Erreger überhaupt, nämlich dem virus horologicus mechanicus ![]()
2. Der wahre Uhrenfreund hat für jeden Tag des Monats eine eigene Uhr. ![]()
So, nun kennst Du Deine Mission für die nächsten zehn bis zwölf Monate, denn länger wirst Du zum Erreichen dieses Etappenziels wohl nicht brauchen, wenn ich Dein bisheriges Akquisitions-Tempo zur Grundlage nehme. ![]()
Danach werden wir von der spielerischen "Eine-eigene Uhr-für-jeden-Tag-des-Monats"-Übung abweichen und forciert am Thema arbeiten: "Was ist eine exit watch, wie finde ich sie, und wie ringe ich die Dämonen nieder, die mir aus den Auslagen der Uhrengeschäfte entgegenspringen und mir zurufen 'Kauf mich'?"
![]()
@ Andreas (catalan22): Schöne UX. Ist das Öl immer noch so klar wie damals, als das Foto entstand? ![]()
Es ist eigentlich mal Zeit für ein Sinn-Uhrenmodell "Exit Watch" oder zumindest ein "On the way to an exit watch"-Modell, meint ihr nicht?
Zitat von SpencerEs ist eigentlich mal Zeit für ein Sinn-Uhrenmodell "Exit Watch" oder zumindest ein "On the way to an exit watch"-Modell, meint ihr nicht?
Du hast 'Jehova' gesagt! Die Konsequenzen sind Dir bekannt? ![]()
![]()
Zitat von HappyDay989
Du hast 'Jehova' gesagt! Die Konsequenzen sind Dir bekannt?![]()
Danke für den Link! Köstlich.
Zitat von HappyDay989Du hast 'Jehova' gesagt! Die Konsequenzen sind Dir bekannt?
![]()
![]()
Du hast es auch gesagt :twisted: *Stein aufheb* obwohl was solls, heimlich tut es eh jeder... *vor mich hin summ: "exit watch", "exit watch" , ...* :roll:
Die „Exit watch“
Die Uhren mocht' er lange schon,
die findet er famos,
drum zieht er mit dem nächsten Lohn,
auf's neue darauf los,
und kauft sind von dem Geld,
wer hätte das gedacht,
die "Exit watch", der Held,
das wäre ja gelacht.
Die kauft er ganz bestimmt nicht,
er ist ja nicht verrückt,
sagt er mir ins Gesicht,
und ist dabei entzückt.
Die letzte Uhr, hiernach nichts mehr,
er glaubt nicht dran, das wäre schwer,
Eins wird mir klar, wie er so lacht,
an's aufhören hat er nie gedacht.
© 2008 by Dennis Hansmann
Zitat von HappyDay989Alles anzeigen@ Hubert: Für jeden Tag der Woche eine eigene SINN-Uhr zu haben, scheint ja Dein Ziel gewesen zu sein. OK, dieses Ziel hast Du jetzt erreicht, und ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner tollen 956 KLASSIK! :wav: +
Aber nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem Du der Wahrheit ins Auge blicken solltest:
1. Du bist infiziert, und zwar von einem der gefährlichsten Erreger überhaupt, nämlich dem virus horologicus mechanicus
2. Der wahre Uhrenfreund hat für jeden Tag des Monats eine eigene Uhr.
So, nun kennst Du Deine Mission für die nächsten zehn bis zwölf Monate, denn länger wirst Du zum Erreichen dieses Etappenziels wohl nicht brauchen, wenn ich Dein bisheriges Akquisitions-Tempo zur Grundlage nehme.
Danach werden wir von der spielerischen "Eine-eigene Uhr-für-jeden-Tag-des-Monats"-Übung abweichen und forciert am Thema arbeiten: "Was ist eine exit watch, wie finde ich sie, und wie ringe ich die Dämonen nieder, die mir aus den Auslagen der Uhrengeschäfte entgegenspringen und mir zurufen 'Kauf mich'?"
![]()
![]()
Mein lieber Olaf,
ein "Viruschen", habe ich schon seit 20 Jahren, der "VIRUS" hat im März per annum angefangen, als mein "Pudels-Kern" postalisch eintraf, die erste in Natura von mir gesehene SINN 656. Die Krankheit die mich nach diesem Aufeinandertreffen befallen hat, gipfelte in den Verkauf meiner "Viruschen" der letzten 20 Jahre. Jetzt ist alles nur mehr SINN. Verrückt??? Ich fühl mich sauwohl dabei.
Liebe Grüße
Hubert
Hallo Hubert,
7 Sinn-Uhren in grade mal 2 Monaten, kein schlechtes Tempo,
es sei den man hat im Lotto gewonnen...
Glückwunsch, Du hast Dich zumindest für einen schönen Virus
entschieden und Gratulation zum Regulateur und der 956,
die heben sich ja ziemlich von Deiner bisherigen Sammlung ab!!
Gruß
selespeed
Na, hör mal, solange noch Geld für ein Hi-Tech-Fortbewegungsmittel für Halbnackte da ist, geht noch was.
Zitat von ChristopherUnd...
... wenn Du es für einige Zeit bei den sieben belässt, könntest Du Deinem Nachwuchs auch endlich mal Schuhe und ´ne Hose kaufen!
Hallo Christoper!
Da ich mich in einer südlicheren Rgion als Du befinde, sind auch die Außentemperaturen fast schon frühsommerlich, deshalb Beine frei!!!
Grüße
Hubert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!