Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Wie du mir erzählt hast, ja schon 1-2 hier im Forum!
    Aber jetzt isse meine :P !!
    Neue Lünette ist schon bestellt, fahre eventuell am 9.3. mal im Füldchen vorbei...
    Nur das Band :wacko: , irgendwie bin ich nicht so überzeugt...mal schauen, was damit passiert...

LG und schönes Wochenende

Reiko

@Gero: vor allem wäre es genau deine Größe, die ist ja sehr nahe an der 356...und wie ich hier immer wieder lese, findest du alles ab 40mm etwas zu groß...

• Ganz tolle Uhr 8) 8) 8) , ich habe letztes Jahr lange hin und her überlegt ob die 90er oder die PAM88. Na ja, dann ist es halt die 88er geworden

Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Am Wochenende dat lecker Ührchen hier....

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Die hier...

Die LV ist sehr schön, aber die grüne Lünette passt nicht zu allen Klamotten...

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Aus gegebenen Anlass habe ich heute einen coolen Vamp am Handgelenk. Als ich heute das Frühstück vorbereiten wollte, musste ich feststellen, dass sich unser Kühlschrank wohl irgendwann diese Nacht eine Auszeit genehmigt hat. Das ist natürlich eine ganz fiese Angelegenheit, zumal am heiligen Sonntag so schnell kein Ersatz greifbar ist. Der gute Handwerker schaut sich das vermeintlich defekte Stück natürlich erst einmal genauer an. Also hieß es erst einmal das gesamte Eis aus dem Gefrierfach zu entfernen, das Kühlgut auszuräumen und den Kühlschrank nach dieser Aktion trocken zu wischen. Das hierbei gewonnene Eis hat mich spontan zu ein paar Bildern animiert. Doch seht selbst:

Aus den Tiefen des arktischen Eises...

Eisblau

Die 203 Arktis in ihrem Element

Allzu schell bildet sich ein Dunstschleier über das Gesicht der Schönheit :love: . Ihr ist in unseren Breitengraden wohl zu warm...

Totalbeschlag...

Ich habe dann die Uhr an mich genommen, bevor sie eine Ekältung bekommt :P . Da das Gerät etwas kühl geworden war, habe ich warmes Wasser drüberlaufen lassen. Kann ja nichts passieren, da die Uhr vor kurzem erst auf WD geprüft wurde und die Ar-Trockenhaltetechnik im Falle eines Falles hoffentlich ihren Job macht. :o:
    Der Kühlschrank läuft allerdings wieder! Vor dem Thermostat hatte sich Eis gebildet so dass der Apparat wohl im Glauben war, es sei kühl genug. Nach dem Reinigen schnurrt er nun wieder wie vorher. Immerhin hat der kleine Schrecken für ein paar - so hoffe ich - ansprechende Bilder gesorgt.

Mahlzeit! :D

Gruß, Sascha :hatoff:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!