Oh Schreck,
dass Datum ist weg!
(Pötische Verssammlung CHR Nr. 1, Köchelverzeichnis 15, Tempo: Allegro).
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
:cl: ...und nun grübel ich gerade, welche ich aus dem Dornröschenschlaf erwachen sollte
-
Hallo,
der Sommer lässt grüßen:
..neulich (letzte Woche, leider heute nicht mehr
) auf Fuerte:Gruß
Selespeed
-
Schöne Fotos, Selespeed.

Ich wollte beim Anblick des ersten Bildes eigentlich schon anfangen zu singen: "An der Nordseeküste..."

-
Heute die U1 an Stahl:
Ich werde aber wohl wieder auf Gummi "umstrapen"....
Find ich z.Zt. irgendwie lässiger!
-
Weil sie mir sooooo gut gefällt
Alex
-
Da ich gerade auf Fehmarn bin, meine UX! Sie wollte unbedingt mit ans Meer!

-
Heute mal wieder die hier:
Für alle "Erbsen-Zähler": Das Foto entstand BEVOR ich die Uhr aufzog und korrekt einstellte.

-
-
Für alle "Erbsen-Zähler": Das Foto entstand BEVOR ich die Uhr aufzog und korrekt einstellte.

Ja, ja is`klar.......
Der Thread heißt: "Welche Uhr habt Ihr heute an" und nicht: "Welche Uhr zieht Ihr bald auf"

Alex
-
Ja, ja is`klar.......Der Thread heißt: "Welche Uhr habt Ihr heute an" und nicht: "Welche Uhr zieht Ihr bald auf"

Du Erbsenzähler!
Die 856 war nur wenige Minuten nach Entstehen des Fotos als "Uhr, die ich heute anhabe" an meinem Handgelenk.

-
Ab heute nur noch in Echtzeit, Toleranz max 15 min.

Alex
-
Ab heute nur noch in Echtzeit, Toleranz max 15 min.

Alex
Bei Dir 15 Min. + 40 Sekunden Toleranz !!!

Sorry, die Vorlage hat mir einfach zu gut gefallen.
-
Lästert ihr nur.....

Meine Uhr geht aktuell 3Min. 9Sek. nach, da war ich doch echt schnell

Alex
-
@ Daniel: Genau das dachte ich auch, als ich Alex' Beitrag las.

@ Alex: Diese Nachgang-Zeit gewähren wir Dir natürlich großzügig zu den 15 Min. Toleranz. Soll ja niemand sagen, im SINN-Uhrenforum seien die Leute herzlos.

-
Für alle "Erbsen-Zähler"
-
@ Alex: Diese Nachgang-Zeit gewähren wir Dir natürlich großzügig zu den 15 Min. Toleranz. Soll ja niemand sagen, im SINN-Uhrenforum seien die Leute herzlos.

Deswegen macht`s auch so´n Spass hier.
Aber wartet nur wenn die Uhr erst beim regulieren war wird die Atomuhr nach ihr gestellt, im Moment richtet sich leider nur die D-Bahn danach...
Alex
-
D-Bahn danach...
Nein, tut sie nicht: Chronometer im Alltag
-

Sehr geil geschrieben, ich habe jetzt noch ein Grinsen im Gesicht

Alex
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!