Ich dachte,der Bond trägt OMEGA? ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Und das mit der Uhr ist so eine Sache... Habe mir diese Woche eine DVD Kompletedition vom ollen James Bond geholt. Seitdem gefällt mir die Submariner mit Bondstrap immer besser... Wo soll das noch hinführen? :cl: Kann doch nicht jetzt einfach auf eine Krone hinarbeiten?
Gute Idee

Allerdings würde ich beim Original-Stahlband bleiben, das Natoband ist eine Foto-Queen, am Arm wirkt es eher nicht so hochwertig
Ich dachte,der Bond trägt OMEGA? 
Nur die, die bei Tussi on Tour einkaufen
-
Ich dachte,der Bond trägt OMEGA?
Erst seit Golden Eye trägt er Omega Seamaster Professinal.
Davor:
Die erste Uhr, die eine Spezialfunktion erhält, ist ein Eigenbau ohne Namensaufdruck (Feuerball)
Dann folgten Rolex, dann Seiko (Roger Moore trug diese in drei Bond-Folgen). -
Und heute auch...
-
.... dann Seiko (Roger Moore trug diese in drei Bond-Folgen).
Roger Moore war auch nie ein echter Bond...bei dem reicht 'ne Seiko....

-
Sean Connery hat als Bond ausschließlich die Submariner getragen. Das war auch beim ersten Bond Film "James Bond jagt Dr. No" so. Da die älteren Bond Filme eh die kultigsten sind, ist für mich nur die Submariner die einzig wahre Bond-Uhr.

-
eine 40 jahre alte seiko von dem verstorbenen onkel meiner mutter auf natoband wie findet ihr sie (plexiglas)
-
-
-
Diese hier, abgelichtet im Iceman-Style
Und hier ein Bild für Beast, KlausK und alle die gestern dabei waren und diesen Tick demnächst auch haben werden....

-
Natürlich muss die Uhr erst liebevoll trocken frottiert und dann wieder gewärmt werden....
-
Sehr schönes Bild. Oder anders: schöne Uhr schön in Szene gesetzt

-
Dem kann ich nur zustimmen,
sehr schöne Bilder Alex von der EZM3!!
Was hab ich verpasst mit dem Tick???
Helf mir mal bitte auf die Sprünge.Gruß
Stefan -
Du musst eigentlich nur auf die Zeigerstellung achten

-
-
@ Lexi

-
Heute trage ich natürlich meinen Neuzugang:
-
-
Zitat
Und hier ein Bild für Beast, KlausK und alle die gestern dabei waren und diesen Tick demnächst auch haben werden....

Perfekt !!!
so sind wir eben..

Gruß Beast
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!