Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Uiiiii, neues Foto! ;) Schönes Bild von einer schönen Uhr!!! :thumbup:

Danke schön! :hatoff:

Die Kompaktkamerazeiten sind nun endgültig vorbei. Ich muss mich jetzt nur noch in die neue Kamera einfuchsen.

Und das mit der Uhr ist so eine Sache... Habe mir diese Woche eine DVD Kompletedition vom ollen James Bond geholt. Seitdem gefällt mir die Submariner mit Bondstrap immer besser... Wo soll das noch hinführen? :cl: Kann doch nicht jetzt einfach auf eine Krone hinarbeiten? :ratlos:

Gruß, Sascha :hatoff:

• ?( Ich dachte,der Bond trägt OMEGA? ?(

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Und das mit der Uhr ist so eine Sache... Habe mir diese Woche eine DVD Kompletedition vom ollen James Bond geholt. Seitdem gefällt mir die Submariner mit Bondstrap immer besser... Wo soll das noch hinführen? :cl: Kann doch nicht jetzt einfach auf eine Krone hinarbeiten? :ratlos:

Gute Idee :yeah: :yeah:

Allerdings würde ich beim Original-Stahlband bleiben, das Natoband ist eine Foto-Queen, am Arm wirkt es eher nicht so hochwertig

?( Ich dachte,der Bond trägt OMEGA? ?(

Nur die, die bei Tussi on Tour einkaufen

Rosa Klick

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ich dachte,der Bond trägt OMEGA?

Erst seit Golden Eye trägt er Omega Seamaster Professinal.
    Davor:
    Die erste Uhr, die eine Spezialfunktion erhält, ist ein Eigenbau ohne Namensaufdruck (Feuerball)
    Dann folgten Rolex, dann Seiko (Roger Moore trug diese in drei Bond-Folgen).

Gruß Gero

• .... dann Seiko (Roger Moore trug diese in drei Bond-Folgen).

Roger Moore war auch nie ein echter Bond...bei dem reicht 'ne Seiko.... ;) :D :p:

bis später... ICEMAN

• Sean Connery hat als Bond ausschließlich die Submariner getragen. Das war auch beim ersten Bond Film "James Bond jagt Dr. No" so. Da die älteren Bond Filme eh die kultigsten sind, ist für mich nur die Submariner die einzig wahre Bond-Uhr. :diver:

Gruß, Sascha :hatoff:

• Diese hier, abgelichtet im Iceman-Style

Und hier ein Bild für Beast, KlausK und alle die gestern dabei waren und diesen Tick demnächst auch haben werden.... ;)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Sehr schönes Bild. Oder anders: schöne Uhr schön in Szene gesetzt :thumbup:

Bis bald,
    Markus
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Maurice Lacroix Les Classiques, Georg Jensen Bo Bonfils, Steinhart Ocean Two Premium
    Sinn 103 TiAr, Sinn 356 Jubiläum, Sinn U2 SDR

• Dem kann ich nur zustimmen,
    sehr schöne Bilder Alex von der EZM3!!
    Was hab ich verpasst mit dem Tick???
    Helf mir mal bitte auf die Sprünge.

Gruß
    Stefan

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• @ Lexi

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

bis später... ICEMAN

• Zitat

Und hier ein Bild für Beast, KlausK und alle die gestern dabei waren und diesen Tick demnächst auch haben werden.... ;)

Perfekt !!!

so sind wir eben.. :thumbup:

Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!