Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Schönes Bild, Testsieger, nur was ist mir der neuen Sinn? Die sollte doch schon gestern kommen? :)

Hallo Alex :laola:
    Die Sinn kommt erst morgen zu mir..... die Post ist auch nicht mehr das was sie mal war.

• Für das verlängerte Wochenende kommt die Krone zum Einsatz.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Glückwunsch zum Quarzer und da du nur Klassiker in deiner Sammlung hast, muss jetzt noch ne` Mechanische her. Der Sinn Klassiker - 103 :thumbup:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Gratuliere zur schwarzen Schönheit !
    Ich habe meine seit gut 2 Monaten und ich liebe sie ! Quarz hin oder her, für mich z. Zt. eine der reizvollsten Sinn Uhren.
    :laola:

• @Testsieger

Na da gratuliere ich doch einmal zur UX S ! :thumbup:
    Einer der geilsten Quarzer überhaupt und jeden Cent wert.
    Davon mal abgesehen könnte ich bei der "S" auch noch mal irgendwann schwach werden.
    Richtig schick!!!
    Wünsche Euch viel Spaß miteinander. :hatoff:

bis später... ICEMAN

• Diese Woche frei und die Breitling Avenger Seawolf begleitet mich... :thumbup:

bis später... ICEMAN

• ... sie ja nun endlich wieder da ... :P :P :P

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Bei dem Wetter....starker ununterbrochener Dauerregen seit 2 Tagen hätte man eigentlich einen Taucher :diver: wählen müssen.
    Ich habe mich für die Emergency entschieden....einfach ein geiler Quarzer,der Spaß macht.
    Und Wasser macht ihr bis dato auch nichts aus.War bei dem Wetter draußen laufen,die Emergency war dabei.
    Habe sie beim Duschen um und sie ist dicht,hatte sie schon beim Schwimmen im See um und sie ist trotz der angegebenen 3 bar
    nicht abgesoffen. :thumbup:

Daher jetzt auch ein Bild mit dem feuchten Element.

bis später... ICEMAN

• Nicht sehr wasserfest aber kleidsam! :D

Stimmt leider. Ich trage sie auch nur, wenn ich zu Hause bin... alleine... :o:

Candy Girl? :D

:mund: Psssssssst! Nicht so laut!

Bevor den Nachbarn etwas auffällt, habe ich heute mal was anderes am Handgelenk. Irgendwie geht die aber nach dem Mond... :D

Vielleicht sollte ich heute Nachmittag auf etwas SINNvolles wechseln? ?( Die UX ist ja ziemlich genau...

Gruß, Sascha :hatoff:

Einmal editiert, zuletzt von Blackhead (28. August 2010 um 12:56)

• Heute etwas wasserfestes... Leider ist das Leuchtdreieck abhanden gekommen. Da dieses kein Inlay ist, wie bei den U-Modellen, muss sie wohl ins Füldchen. :(

Gruß, Sascha :hatoff:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!