Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Letzte Version der 142 ST
Gruss Lars -
Hallo Lars,
ja sie ist schon toll
Gruss Lars -
Gruss LarsHallo Lars,
leuchtet das Dreieck und ist die Krone für die Lünette signiert? Wenn ja, dann ist es tatsächlich die letzte Ausführung.

Gruß und viel Spaß!
Mark
-
Lünettenkrone hat dasselbe Sinn-Logo wie die Krone zum Zeigerstellen.
Gruss Lars -
-
Gruß Friedel
-
Seehamster tifft Hai-mesh
-
Heute meine Geburtstagsuhr :
-
-
der Seehamster am Zulu
Gruss lars -
Hi Lars und hi Leute,
es grüßt der Octopus am Rhino ...
Hilfe Lars, ich glaube, die Uhr ist am Arm festgewachsen. Wird die wieder abgehen?
-
michael
Wenn du Sie nicht bezahlst
ansonsten ist die echt
Wünsche eine Super Woche (mit tollem Wetter).
Gruss Lars
ah,bekomme morgen so eine 103Plexi mit Lünettenumbau auf 103 Sa. -
Heute allein zu Haus mit der Arktis:
-
Die Argonaut ist wieder zurück - in Ehren ergaut. Der Umbau auf das silberne Blatt hat zwar die Ablesbarkeit nicht verbessert, aber es sieht geil aus ...
-
Aus gegebenen Anlass nach langer Zeit mal wieder :
-
Heute mal am Solikonband
-
-
Ich verstehs nicht, was treiben die da im Füldchen:
ist das neue Motto Kunden verkrätzen oder was ? -
Ich fürchte, die große Service-Tat für 2011 hat Sinn mit dem Gehäusewechsel für meine UX S vollbracht.

Ist natürlich nur ein Scherz.
Aber mit dem Service und der Bearbeitungzeit war ich echt zufrieden - und mit dem Ergebnis bis jetzt auch.
[quote='selespeed',index.php?page=Thread&postID=65579#post65579]Ich verstehs nicht, was treiben die da im Füldchen:
ist das neue Motto Kunden verkrätzen oder was ?[quote='Blackhead',index.php?page=Thread&postID=65547#post65547]Die da... Meine 203 Arktis ist ja auch nach 3 1/2 Monaten immer noch nicht fertig. Immerhin hat man dann am vergangenen Freitag mit der Reparatur angefangen...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!